Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

SWEET - PSA hat ein 9mm AR im Angebot...

1.7K views 28 replies 13 participants last post by  nipperwolf  
#1 · (Edited)
Also... ich habe es ergattert!

Hatte mich nach dem EXTAR EP9 gesehnt... aber es ist ständig ausverkauft / sehr begehrt wegen des Preises und des Gewichts...

ABER - PSA hat sein PSA Gen4 10,5" 9mm 1/10 9" Lightweight Hex MLOK MOE SBA3 Pistol für 650 $ im Angebot - Regulär 1.119,00 $ !!!:love:

Ich liebe das Keltec Sub 3000, aber es ist ein interessanter Reinigungsprozess, der... ungewöhnlich ist... :rolleyes:

Die ersten Bewertungen waren beide ausgezeichnet.

UND... es ist nur noch EIN Platz im Tresor frei!!! :D

#2 ·
#3 ·
Sooo... Ich habe es mir geschnappt!

Hatte mich nach dem EXTAR EP9 gesehnt... aber es ist ständig vergriffen / sehr begehrt wegen des Preises und Gewichts...

ABER - PSA hat sein PSA Gen4 10.5" 9mm 1/10 9" Lightweight Hex MLOK MOE SBA3 Pistol im Angebot für 650 $ - Regulär 1.119,00 $ !!!:love: NIMMT GLOCK-MAGAZINE!!!

Ich liebe das Keltec Sub 3000, aber es ist ein interessanter Reinigungsprozess, der... ungewöhnlich ist... :rolleyes:

Die ersten Bewertungen waren beide ausgezeichnet.

UND... es ist nur noch EIN Platz im Tresor frei!!! :D Gut, dass ich 5 neue Magpul 21-Schuss-Magazine gekauft habe...

Ich werde diesen Beitrag nach der ersten Schießstand-Sitzung aktualisieren...(y)
Fantastisch! Was für ein Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch

#4 ·
Ich möchte Ihre Illusionen nicht zerstören, aber erwarten Sie nicht, dass es leicht ist. In der Beschreibung erwähnen sie die leichte Schiene, nicht das Gewehr. Meine 8-Zoll-Version ist schwer. Dies ist der Lauf

Ich habe darüber nachgedacht, auf einen leichteren Lauf umzusteigen, aber er funktioniert jetzt gut, also habe ich Angst, ihn zu wechseln.

#5 ·
ABER - PSA hat seine PSA Gen4 10,5" 9mm 1/10 9" Lightweight Hex MLOK MOE SBA3 Pistole im Angebot für 650 $ - Regulär 1.119,00 $ !!!:love: NIMMT GLOCK-MAGAZINE!!!
Diese sind schon ein paar Mal im Angebot aufgetaucht. Eines davon war, als ich meine 10,5 PX-9 AR9 abgeholt habe.

• Love
Reactions: Pierre!
#7 ·
Ich muss glauben, dass dies immer noch leichter sein wird als das Model A UZI Semiauto! Ungefähr 8 Pfund, dann fügen Sie 32 Schuss 9mm Munition hinzu... Es war ein schwerer Kerl!!! {seufz} Vermisse immer noch dieses wunderbare Stück Geschichte... 😢 Habe es in den 90ern für etwa 600 Dollar abgeholt!!! Kurz bevor diese hässlichen Glocks veröffentlicht wurden {seufz}.

#8 ·
Okey Dokey!

Die PSA AR-9 ist angekommen!
Image

Image

Kam mit einem 27-Schuss-Magazin und einem 'Online-Handbuch'... ? :unsure:

Ich möchte am Freitag einen Erfahrungsbericht veröffentlichen... oder möglicherweise Anfang nächster Woche nach dem Einschiessen!

Die Bedienelemente passen mir gut, sollten leicht einzustellen sein! Habe ein Sparq AR und ein Sig Saur Romeo für Rotpunktvisiere...

Es wird eine lustige Zeit!

#10 ·
Okey Dokey!

Das PSA AR-9 ist angekommen!
View attachment 1384957

View attachment 1384958

Kam mit einem 27-Schuss-Magazin und einem 'Online-Handbuch'... ? :unsure: Was ist mit dem Online-Handbuch, fragen Sie??? Gosh... es ist irgendwie schwach, aber andererseits ist es nur ein weiteres AR mit 9-mm-Konvertierungen...

Ich möchte am Freitag einen Erfahrungsbericht veröffentlichen... oder möglicherweise Anfang nächster Woche nach dem Einschiessen!

Die Bedienelemente passen mir gut, sollten leicht einzustellen sein! Habe ein Sparq AR und ein Sig Saur Romeo für Rotpunktvisiere... und einen Satz Kiro 'Eisen'-Visierungen, auch bekannt als Kunststoff! Wir werden sehen...

Es wird eine lustige Zeit!
Super! Wie fühlt es sich vom Gewicht her an? Ich habe auf der Website von PSA gesehen, dass der 10,5-Zoll-Lauf kein schweres Profil hat wie mein 8,5-Zoll-Lauf.

#11 ·
Viel Spaß! Ich habe schon ein paar Mal geschossen. Zuverlässig mit Glock-Magazinen, nicht so sehr mit Aftermarket (wenig überraschend). Genau genug, keine Beschwerden. Der Rückstoß ist ziemlich brutal für eine 9-mm-Patrone, wie bei der Blowback-Funktion zu erwarten ist. Es gibt einige Möglichkeiten, dies zu beheben, was ich empfehlen würde.

#16 ·
Hmmm... Dies ist also eine weitere Option für jemanden, der nach einem 9-mm-AR sucht, das leichter ist:

PSA Gen4 4" 9mm 1/10 GX 5" Lightweight Hex M-Lok MOE EPT Shockwave Pistol: $579.00

Image

Sieht der EP9 sehr ähnlich und hat ungefähr den gleichen Preis... :cool:

Ich denke, der längere Lauf wird etwas genauer sein...

#18 ·
Hmmm... Das ist also eine weitere Option für jemanden, der nach einem 9-mm-AR sucht, das leichter ist:

PSA Gen4 4" 9mm 1/10 GX 5" Lightweight Hex M-Lok MOE EPT Shockwave Pistol: $579.00 - Im Angebot... 😎

View attachment 1385393

Sieht der EP9 sehr ähnlich, und etwa zum gleichen Preis... :cool:

Ich denke, der längere Lauf wird etwas genauer sein...
Das "Leichtgewicht" bezieht sich auf den Handschutz.

#19 ·
Wenn Sie nach einem AR9 suchen, ist Foxtrot Mike mit seinem Mike-9 eine gute Option. Sie haben auch eine seitlich ladende Version, wenn Sie etwas anderes und seltsames wollen.

#22 · (Edited)
Ich spreche über das großartige AR9, das ich auf einem Foxtrot Mike Lower gebaut habe. Ich habe einen FM-Verschluss, einen 11-Zoll-Ballistic-Advantage-EPC-Lauf, einen Triggertech-Einstufen-Abzug, einen einstellbaren AR9-Abzug und einen Maxim Defense Rollenverzögerungspuffer hinzugefügt. Es ist zu 100 % zuverlässig, der Rückstoß ist halb so groß wie bei einem herkömmlichen Puffer, und das Gas in meinem Gesicht wurde um 2/3 reduziert. Schließlich habe ich die Steuermarke bezahlt, um es zu SBR.