Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

Status
Not open for further replies.
1 - 20 of 627 Posts

walkinguf61

· Registered
18,309 Posts
Discussion starter · #1 · (Edited)
Neues Video, das die P320 und ihre Probleme erklärt, die in den Rechtsstreitigkeiten auftraten und mehr.

Es wird behauptet, dass Sig die militärischen Tests zunächst nicht bestanden hat und die Möglichkeit erhielt, sie neu zu gestalten. Sie fügten einen zweiten Abzugssteg hinzu, um ein „Abrutschen“ zu beheben. Wenn es also vom ersten abrutschte, würde es vom zweiten aufgefangen werden. Aber laut dem Ersteller des Videos bedeutet das nicht, dass es nicht von beiden abrutschen kann.

Wir können diesen Punkt immer und immer wieder diskutieren. Aber jemand in den Kommentaren behauptet, dass Sig die Mehrheit der Teile nicht herstellt, sondern sie nur zusammenbaut. Dass die Subunternehmer aus Drittweltländern kommen. Hey, Sig-Leute, stimmt das?

Der Ersteller des Videos geht auch auf die Qualitätsprobleme von Sig in der Vergangenheit ein. Und wie sich der Sig-CEO Rob Cohen schuldig der Waffenhandels schuldig bekannte und ein Schwerverbrecher ist. Stimmt das?

Er behauptet, dass es zusätzlich zum Verlust des Rechtsstreits mindestens 5 Vergleiche gibt.

Das Beste von allem ist, dass er erklärt, wie Sig die anderen Fälle gewonnen hat, indem er Experten aus den Fällen entfernte.
Und noch wichtiger: die Mängel, die diese entlassenen Experten gefunden haben!!!!

Oben ist eine halb-lokale CC-Geschichte mit viel 'Fail'. Ich habe nicht jedes Detail betrachtet, aber ich glaube nicht, dass der Sicherheitsbeamte berechtigt war, eine verdeckte Schusswaffe zum Fußballspiel zu tragen. Dann hatte er einen abgelaufenen CC-Ausweis.

Unterm Strich, Waffe nicht in einem ordnungsgemäßen Holster, sie rutschte, er versuchte, sie zu greifen, schoss sich selbst.

Ich bin ziemlich groß auf sicheres Tragen, bedeutet für manche Leute verschiedene Dinge. Ja, viele Geschichten über die 320, kann die Echtheit nicht garantieren.

Discussion starter · #3 ·

Das Obige ist eine semi-lokale CC-Geschichte mit viel 'Fehlern'. Ich habe nicht jedes Detail geprüft, aber ich glaube nicht, dass der Sicherheitsbeamte berechtigt war, eine verdeckte Schusswaffe zum Footballspiel zu tragen. Dann hatte er einen abgelaufenen CC-Ausweis.

Unterm Strich, Waffe nicht in einem ordnungsgemäßen Holster, sie rutschte, er versuchte, sie zu greifen, schoss sich selbst.

Ich lege großen Wert auf sicheres Tragen, was für manche Leute unterschiedliche Dinge bedeutet. Ja, viele Geschichten über die 320, kann die Echtheit nicht garantieren.
Einverstanden. Es könnte zu 100 % an ihm liegen. Sehen Sie sich das Video an und wie er die Sig-Prozesse erklärt und was die „Experten“ aussagten. Warum die Fälle abgewiesen, verloren und gewonnen wurden.

Oh je. Schon wieder ein SIG P320-Thread, lol.

Ich stehe immer noch zu meiner ursprünglichen Einschätzung. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Das Problem ist, dass es viel Rauch und viele kleine Brände um das Feuer herum gibt, das wir betrachten. Das bedeutet, dass die Waffe immer noch fehlerhaft sein könnte, aber es gibt so viele Leute, die die Waffe nicht richtig sichern, dass es schwer zu entziffern ist, was was ist.

Wenn SIG wirklich fünf Klagen beigelegt hat, ist es für mich eine gute Annahme, dass sie wussten, dass sie den Prozess verlieren würden. Unabhängig davon, welche Experten sie einstellen oder entlassen konnten.

Zwei Gründe, einen Rechtsstreit beizulegen. Erstens, weil es billiger ist als ein Rechtsstreit, und zweitens, weil man weiß, dass man verlieren wird. Das Problem für SIG ist, dass ein Verlust und die öffentliche Bekanntmachung sie für viele weitere Klagen öffnet.

Ich bin sicher, dass in ein paar Minuten alle SIG-Experten hierher kommen und mir sagen werden, wie unbegründet ich bin. Unterm Strich ist niemand hier ein Sachverständiger, Waffenschmied oder forensischer Experte. Außer vielleicht einem Typen, der behauptet, einer Geheimhaltungsvereinbarung zu unterliegen. 😂

... Und wie der Sig-CEO Rob Cohen sich schuldig bekannte, mit Waffen gehandelt zu haben und ein Schwerverbrecher ist. Stimmt das?
...

Spielt es im Großen und Ganzen eine Rolle?

Ich bin so froh, dass sich all meine Sigs in den letzten Jahren auf magische Weise in Glocks, eine Hellcat und ein paar Beretta Px4s verwandelt haben. Es wird interessant sein zu sehen, ob die scheinbar endlose P320-Saga jemals ein Ende findet.

Save
Oh nein, ich bin perfekt im Sarkasmus bewandert. Ich erinnere mich nur daran, wie du in dem anderen Thread gehandelt hast. Du warst nicht sarkastisch. Daher ist jeglicher Sarkasmus in diesem Thread, der den anderen Thread erwähnt, befleckt worden.

Ich denke, das einzige Problem, wenn man es so nennen will, ist, dass der Abzugsweg zu kurz und leicht ist, um ohne manuelle Daumensicherung auszukommen. Ich habe das MS-Modell (manuelle Sicherung) gekauft. Ich hatte keine Probleme mit meinem.

Discussion starter · #15 ·
Oh oh. Nicht noch ein SIG P320-Thread, lol.

Ich stehe immer noch zu meiner ursprünglichen Einschätzung. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Das Problem ist, dass es viel Rauch und viele kleine Brände um das Feuer herum gibt, das wir betrachten. Das bedeutet, dass die Waffe immer noch fehlerhaft sein könnte, aber es gibt so viele Leute, die die Waffe nicht richtig sichern, dass es schwer zu entziffern ist, was was ist.

Wenn SIG wirklich fünf Klagen beigelegt hat, ist das für mich eine gute Annahme, dass sie wussten, dass sie den Gerichtsfall verlieren würden. Unabhängig davon, welche Experten sie einstellen oder entlassen konnten.

Zwei Gründe, einen Rechtsstreit beizulegen. Erstens, weil es billiger ist als ein Rechtsstreit, und zweitens, weil man weiß, dass man verlieren wird. Das Problem für SIG ist, dass das Verlieren und das öffentliche Bekanntwerden sie für viele weitere Klagen öffnet.

Ich bin sicher, dass in ein paar Minuten alle SIG-Experten hierher kommen und mir sagen werden, wie unbegründet ich bin. Unterm Strich ist niemand hier ein Sachverständiger, Büchsenmacher oder forensischer Experte. Außer vielleicht einem Typen, der behauptet, einer Geheimhaltungsvereinbarung zu unterliegen. 😂
Hören Sie sich das Video an, er geht auf die Gerichtsverfahren und die Experten aussagen ein. Ich warte auf die Widerlegung, die über "sie sind keine echten Experten" hinausgeht usw.

Anscheinend haben sich die Fälle eine Weile beruhigt. Was ist passiert?
Kaufen weniger Leute die P320?

Ich kann nicht glauben, dass unser örtlicher Sig-Weißritter diesen Thread noch nicht gefunden hat.

1 - 20 of 627 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.