Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

21 - 40 of 47 Posts
Ich besitze diese 2 auch und muss zustimmen. Microtech stellt fantastische Produkte her und bietet einen hervorragenden Kundenservice.
Ich bin mir nicht so sicher über den letzten Teil.

Sie behielten meinen Scarab den ganzen Sommer über und sagten mir dann, ich müsse meinen Militärausweis oder meine LE-Ausweise vorlegen. Nichts davon war erforderlich, um die Messer zu kaufen.

Es dauerte etwa fünf Anrufe, bis sie es mir zurückschickten.

Ich trage ein Kershaw Livewire und es ist makellos. Alle Messer erfordern ein gewisses Maß an Wartung, und das dauert nur ein paar Sekunden. Einmal im Monat frische ich die Schneide der Klinge auf, blase etwas Druckluft in den Messergriff mit eingezogener Klinge und gebe einen Tropfen gutes Waffenöl auf den Schaft der Klinge. Das Messer etwa zehnmal abfeuern und dann den Tag verbringen. In den letzten Jahren hat es mich noch nie im Stich gelassen.
Ich würde auch für das Livewire stimmen.

Nicht, weil ich eins besitze, das tue ich nicht. Ich besitze zwar ein OTF, trage es aber nicht, es ist sperrig für die Klingengröße.

Aber von mehreren OTF-Messern, die ich in der Hand hatte, hat mir dieses am besten gefallen.

Sie behielten meinen Scarab den ganzen Sommer über und sagten mir dann, ich müsse meinen Militärausweis oder meine LE-Ausweise vorlegen. Nichts davon war erforderlich, um die Messer zu kaufen.

Ich habe diesen Teil aufgrund meiner Erfahrung geschrieben, als ich eine Ersatzschraube und den richtigen Bit benötigte, um sie zu installieren.
Sie verlangen in der Tat den Nachweis, dass es sich um ein authentisches Microtech und keine Fälschung handelt. Ich habe ihr ein Foto geschickt und danach einen schnellen Service erhalten.
Es tut mir leid, dass Sie diese lange Zeitspanne erlebt haben. Ich wäre auch unglücklich.

Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein ProTech Godson, ein ProTech Snubbie und ein Microtech UTX-85 - hatte nie ein Problem mit einem von ihnen.

Neugierig auf die Buck 110/112 Autos, obwohl. Ich liebe den Folding Hunter und Ranger.

• Like
Reactions: jame

Einverstanden. Ich habe ein Ultratech, das zu 99 % der Zeit einwandfrei funktioniert. Feuert wie eine Rakete und schließt mit der gleichen Präzision... 99 % der Zeit.

Leider ist der "Glasbrecher" etwas zu weit eingeschraubt - gerade so viel, dass jedes dritte oder vierte Mal, wenn man ihn schließt, der Klingenschenkel auf das Ende der Schraube trifft und das Messer nicht verriegelt, wenn man es mit der Klinge nach oben schließt - verriegelt nicht. In Ordnung in jeder Richtung, außer wenn die Klinge nach oben zeigt?

Der Ärger, tatsächlich mit jemandem zu sprechen, um es zu erklären, war schon schlimm genug, dann haben sie mir im Grunde den Laufpass gegeben, da ich kein LEO bin, und gesagt: Sicher, wir werden es uns ansehen, aber Sie haben wahrscheinlich etwas damit gemacht, und Sie müssen es an Ihr örtliches Sheriff-Büro schicken lassen, um es abzuholen. Ich habe zwei Jahrzehnte lang mit MT gespielt, ich weiß, was mit ihm nicht stimmt.

Will jemand ein Ultratech Tanto Shadow Magnacut günstig haben? LOL... Truck-Messer jetzt. Tolle Messer zu 99 % der Zeit, Mistfirma zu den 1 % der Zeit, in denen man sie braucht, IMHO. Ich werde es wahrscheinlich reparieren, wenn ich mich entschieden habe, die mattschwarze Oberfläche zu beschädigen, wofür man sich schließlich einen Shadow kauft.

Einverstanden. Ich habe ein Ultratech, das zu 99% der Zeit einwandfrei funktioniert. Feuert wie eine Rakete und schließt mit der gleichen Präzision... 99% der Zeit.

Leider ist der "Glasbrecher" einen Tick zu weit eingeschraubt - gerade so viel, dass jedes dritte oder vierte Mal, wenn man ihn schließt, der Klingenschenkel auf das Ende der Schraube trifft und das Messer nicht verriegelt, wenn man es mit der Klinge nach oben schließt - verriegelt nicht. Funktioniert in jeder Richtung außer mit der Klinge nach oben?

Der Ärger, tatsächlich mit jemandem zu sprechen, um es zu erklären, war schon schlimm genug, dann haben sie mir im Grunde den Laufpass gegeben, da ich kein LEO bin, und gesagt: Sicher, wir werden es uns ansehen, aber Sie haben wahrscheinlich etwas damit gemacht, und Sie müssen es an Ihr örtliches Sheriff-Büro schicken lassen, um es abzuholen. Ich habe zwei Jahrzehnte lang mit MT gespielt, ich weiß, was damit nicht stimmt.

Will jemand ein Ultratech Tanto Shadow Magnacut günstig haben? LOL... Truck-Messer jetzt. Tolle Messer zu 99% der Zeit, Mist-Unternehmen zu den 1% der Zeit, in denen man sie braucht, IMHO. Ich werde es wahrscheinlich reparieren, wenn ich mich entscheide, die matte schwarze Oberfläche zu beschädigen, wofür man sich überhaupt ein Shadow kauft.
Genau deshalb musste ich meins zur Reparatur einschicken.

Ich habe fünf Pirahna-Messer (eines OTF). Die Pirahna-Linie ist ein effektives Produkt für das Geld. Sie können unauffällig getragen werden und werden aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Ich mag Automatikmesser. Ich bin mir nicht sicher, ob sie schneller einsatzbereit sind als ein gutes Klappmesser mit Daumenpin oder -loch, aber sie sind einfach praktischer, besonders bei kaltem Wetter mit Handschuhen, in ungünstigen Positionen wie beim Arbeiten unter dem LKW und mit gespaltenen Fingern, was im kalten, trockenen Winterwetter in Colorado allzu oft vorkommt.

Mein aktuelles Lieblingsmesser ist ein Benchmade Claymore.

Ich mag Automatikmesser. Ich bin mir nicht sicher, ob sie schneller einsatzbereit sind als ein gutes Klappmesser mit Daumenknopf oder -loch, sie sind einfach praktischer, besonders bei kaltem Wetter mit Handschuhen, ungünstigen Positionen wie Arbeiten unter dem LKW und mit gespaltenen Fingern, was im kalten, trockenen Winterwetter in Colorado zu oft vorkommt.

Mein aktuelles Lieblingsmesser ist ein Benchmade Claymore.

View attachment 1355575 View attachment 1355574
Ich habe die OTF-Version dieses Messers.

Image

21 - 40 of 47 Posts