Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

Der offizielle Ruger RXM-Thread - UPDATE: FDE-Rahmen und Griff-Chop

1 reading
135K views 1.1K replies 141 participants last post by  D-der  
#1 · (Edited)
Nun, ich bin darauf reingefallen, oder auf das Marketing, oder auf das "muss es haben" oder was auch immer, und ich werde es für GT testen. Ich habe es mir angesehen, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich bin mit dem Kauf für 395,99 $ rausgegangen. Bitte genießt den Thread, alle Kommentare sind willkommen, ob positiv, neutral oder negativ. Es ist mir egal, ob ihr das neue RXM mögt oder nicht, ich möchte es trotzdem hören. Ich hoffe, dies wird der neue Thread für diese Sache hier auf GT.

Ich habe hier eine Reihe von Bildern für euch, und bitte fragt nach weiteren Bildern. Ich wollte mir unbedingt die FCU und all das ansehen.
Image

Image

ERSTE EINDRÜCKE: Der Griff fühlt sich besser an als bei einer Gen 3 19, ist aber immer noch groß, fühlt sich aber gut an. Passform und Verarbeitung, insbesondere die Bearbeitung des Schlittens, sind makellos und sehr gleichmäßig. Glatte Nitrid-Oberfläche, ähnlich wie bei meinem Lieblings-S&W Armornite oder wie auch immer sie es nennen.
GRIFF: Die Griffstruktur ist perfekt. Ich meine das ernst, Magpul hat es geschafft. Der Hinterschnitt ist minimal, fühlt sich aber großartig an. Der Backstrap hat einen gleichmäßigen Radius und einen minimalen Beavertail. Der Abzugsbügel ist abgerundet, keine Textur auf der Vorderseite, spielt für mich keine Rolle. ETA: Vergessen hinzuzufügen, schön eingegossener, integrierter, ausgestellter Magwell. Optisch unauffällig, aber funktional vorhanden, wenn man einen braucht. Schön zu haben.
Image

Image

BEDIENELEMENTE: Sind schön und gerade genug verlängert. Die Formensprache ist für mich etwas neu, aber ich bin ziemlich zufrieden damit.
Image

ABZUG: Wie eine Gen 3 Glock, aber er ist einfach ein bisschen schöner. Der Reset ist stärker, aber etwas länger, um ein Vielfaches länger als bei meinem G19.3. Ich frage mich, ob es ein Ruger "Minus"-Connector ist, aber die Zeit wird es zeigen. Irgendwie flach, irgendwie nicht. Ich bestätige mich nicht selbst zu Tode, aber es ist einer der schönsten Abzugsschuhe auf einer Plastikpistole überhaupt, IMO.
Image

VISIERE: Schwarz lackiertes, gezahntes Heck und Tritium-weiße Umrissfront. Höhe für Schalldämpfer/Optik, aber passt trotzdem gut auf die Waffe, auch ohne Optik.
ETA: Tritium-Leuchten ist nicht schlecht, könnte aber heller sein. Ich bin an Truglos gewöhnt, die in einem dunklen Raum fast hell genug sind, um sie lesen zu können.
Image

Image

Image

OPTICS CUT: Habe die Platte noch nicht abgenommen, ist noch nicht nötig, aber sie ist so konzipiert, dass sie zu 3 verschiedenen Mustern passt: RMR, DPP, RMSc, ohne dass Platten erforderlich sind. Ich werde bald ein Bild machen und den Thread hier bearbeiten.
FCU: Faszinierend. Ich war sehr neugierig, wie sie das gemacht haben, und es sieht ziemlich cool aus.
Image

Image

Ich hoffe, ich kann sie bald ausprobieren, vielleicht morgen, wenn es die Zeit erlaubt. Unabhängig davon, wie sie sich schlägt, habe ich mich entschieden, frühzeitig mit dabei zu sein. Selbst wenn es Probleme gibt, von denen ich hoffe, dass Ruger erkennt, dass ein solider Start entscheidend ist, weiß ich, dass Ruger uns den Rücken freihalten und es richtig machen wird, was auch immer nötig ist. Wenn sie sich so schießt wie meine Gen 3 Glock 19, aber verbessert, denke ich, dass sie ein Gewinner wird.
Image

Image

Danke fürs Lesen. Feuer frei mit den Kommentaren!

#62 ·
Wettbewerb ist eine gute Sache für die Verbraucher. Die Käufer davon werden meiner Meinung nach diejenigen sein, die keine eingefleischten Glock-Fans sind, diejenigen, die nach einem austauschbaren FCU suchen, sie mögen Ruger, diejenigen, die in Gebieten leben, in denen der Besitz von mehr als einer Waffe verboten oder schwer zu bekommen ist, und/oder diejenigen, die eine andere und zuverlässige Waffe wollen, auf der nicht Glock steht.

Die gute Nachricht ist, dass es sich anscheinend um einen zuverlässigen und guten Schützen mit einem Abzugsgewicht von knapp unter 4 Pfund handelt. Verwendet Glock 19-kompatiblen Verriegelungsblock, Glock-kompatible Magazine und die Schlitten sind in den Abmessungen identisch mit Glock. Da Sie Glock-kompatible Schlitten auf dem Rahmen verwenden können, eröffnet sich eine neue Welt für diejenigen, die anpassen möchten. Der mit der Waffe gelieferte Schlitten ist ohne einen seltsamen Adapter oder nur eine Auswahl von wenigen Optiken, die für MOS hergestellt werden, optikkompatibel. Er ist günstiger als eine neue Glock und etwa so teuer wie viele PSA-Klone.

#71 ·
Ich habe es genauer betrachtet und beschlossen, dass mir die Form des Griffs gefällt.

• Like
Reactions: PilatusTurbo
#77 ·
Nun, ich bin darauf reingefallen, oder auf das Marketing, oder auf das "muss es haben" oder was auch immer, und ich werde es für GT testen. Ich habe es mir angesehen, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Bin mit dem Kauf für 395,99 $ rausgegangen. Bitte genießt den Thread, alle Kommentare sind willkommen, ob positiv, neutral oder negativ. Es ist mir egal, ob ihr das neue RXM mögt oder nicht, ich möchte es trotzdem hören. Ich hoffe, dies wird der neue Thread für diese Sache hier auf GT.

Ich habe hier eine Reihe von Bildern für euch, und bitte fragt nach weiteren Bildern. Ich wollte mir unbedingt die FCU und all das ansehen.
Image

Image

ERSTE EINDRÜCKE: Der Griff fühlt sich besser an als bei einer Gen 3 19, ist aber immer noch groß, fühlt sich aber gut an. Passform und Verarbeitung, insbesondere die Bearbeitung des Schlittens, sind makellos und sehr gleichmäßig. Glatte Nitrid-Oberfläche, ähnlich wie bei meinem Lieblings-S&W Armornite oder wie auch immer sie es nennen.
GRIFF: Die Griffigkeit ist perfekt. Ich meine das ernst, Magpul hat es geschafft. Der Hinterschnitt ist minimal, fühlt sich aber großartig an. Der Backstrap hat einen gleichmäßigen Radius und einen minimalen Beavertail. Der Abzugsbügel ist abgerundet, keine Textur auf der Vorderseite, spielt für mich keine Rolle. ETA: Vergessen hinzuzufügen, schön eingegossener, integrierter, ausgestellter Magwell. Optisch unauffällig, aber funktional vorhanden, wenn man einen braucht. Schön zu haben.
Image

Image

BEDIENELEMENTE: Sind schön und gerade genug verlängert. Die Formensprache ist für mich etwas neu, aber ich bin ziemlich zufrieden damit.
Image

ABZUG: Wie eine Gen 3 Glock, aber er ist einfach ein bisschen schöner. Der Reset ist stärker, aber etwas länger, um ein Vielfaches als bei meinem G19.3. Ich frage mich, ob es ein Ruger "Minus"-Connector ist, aber die Zeit wird es zeigen. Irgendwie flach, irgendwie nicht. Ich lasse mich nicht zu Tode bestätigen, aber es ist einer der schönsten Abzugsschuhe auf einer Plastikpistole überhaupt, IMO.
Image

VISIERE: Schwarz lackiertes, gezahntes Heck und Tritium-weißer Umriss vorne. Höhe für Schalldämpfer/Optik, aber passt trotzdem gut auf die Waffe, auch ohne Optik.
ETA: Tritium-Leuchten ist nicht schlecht, könnte aber heller sein. Ich bin an Truglos gewöhnt, die in einem dunklen Raum fast hell genug sind, um sie lesen zu können.
Image

Image

Image

OPTICS CUT: Habe die Platte noch nicht abgenommen, ist noch nicht nötig, aber sie ist so konzipiert, dass sie zu 3 verschiedenen Mustern passt: RMR, DPP, RMSc, ohne dass Platten erforderlich sind. Ich werde bald ein Bild machen und den Thread hier bearbeiten.
FCU: Faszinierend. Ich war sehr neugierig, wie sie das gemacht haben, und es sieht ziemlich cool aus.
Image

Image

Ich hoffe, ich kann sie bald ausprobieren und schießen, vielleicht morgen, wenn es die Zeit erlaubt. Unabhängig davon, wie sie funktioniert, habe ich mich entschieden, frühzeitig mit dabei zu sein. Selbst wenn es Probleme gibt, von denen ich hoffe, dass Ruger erkennt, dass ein solider Start entscheidend ist, weiß ich, dass Ruger uns den Rücken freihalten und es in Ordnung bringen wird, was auch immer nötig ist. Wenn sie sich so schießt wie meine Gen 3 Glock 19, aber verbessert, denke ich, dass sie ein Gewinner sein wird.
Image

Image

Danke fürs Lesen. Feuer frei mit den Kommentaren!
Können wir ein Bild vom FCG aus dem Rahmen entfernt bekommen?

#78 ·
Magpul stellt gute AR-Magazine, gute Reichweitenmagazine für meine Glocks und einen wirklich guten Schaft für Schrotflinten her, der gut funktioniert, besonders wenn man ihn mit einer Weste trägt.

Ich bin gespannt, was sie leisten können.

Das Letzte, was ich brauche, ist eine weitere Glock 19 oder eine andere Waffe, für die ich eine Menge nutzloses Zubehör kaufen kann, um die Dinge ein wenig zu verändern, wenn mir "langweilig" wird.

Aber ich brauche auch nicht die Anzahl der J- und K-Rahmen, die ich habe. Hält mich nicht davon ab, ab und zu einen neuen einzuschmuggeln.

Was mich wirklich dazu bringen könnte, ist, ob sie in meine bereits vorhandenen Holster passen.
Ein Video-Test hat gezeigt, dass es ziemlich gut in G19-Holster passt. Ich glaube, es war Mixup98. Ich mag den Typen. Sie haben den Abzugsbügel clever gemacht, auch wenn er nicht den spitz zulaufenden Abzugsbügel der Glock hat, ist das Fleisch des Abzugsbügels in seinen Abmessungen etwa identisch, so dass die Kompatibilität mit dem Holster gut ist. Der Dagger hat dieses Ziel hart verfehlt. Viele Leute sagten, dass er NICHT in G19-Holster passt. P-10C hatte das gleiche Problem. Meiner hat nie in G19-Holster gepasst, obwohl CZ sagte, ES PASST.

Ich bin mir nicht so sicher. Rugers UVPs waren durchweg ziemlich dumm hoch. Rugers Preise für Händler sind offensichtlich viel niedriger als die UVP. Ich weiß nicht, wie hoch die Gewinnspanne bei diesen Pistolen ist, aber wenn man bedenkt, dass die überwiegende Mehrheit der Einzelhandelspreise am Eröffnungstag bei etwa 400 Dollar lag - als niemand wusste, ob sie ein Hit werden würden oder nicht - sagt mir das, dass diese Pistolen nicht nur verkauft werden, um die Gewinnschwelle zu erreichen.
Das stimmt. Ruger/Einzelhändler haben die Kühnheit, immer noch 299+ Dollar für eine Security 9 zu verlangen. Es ist eine 249-Dollar-Pistole. Punkt.

Wenn Magpul wirklich mitmacht, könnten wir meiner Meinung nach ein paar wirklich coole Sachen sehen.

Ich mag die Beretta APX, aber Beretta ging nie über ein paar Rahmengrößen, vier Farben und Fingerrillen/keine Fingerrillen hinaus. Natürlich waren sie auch nicht mit Magpul verbunden!
Ja! Ich habe es vergessen, und ich besitze eine APX. Ich habe sogar den Griff in ein FDE geändert, und ich mag die Art und Weise, wie sie schießt. Sie haben es jedoch nie einfach gemacht oder sich wirklich um den FCU-Austausch und den Aftermarket-Support bemüht. Ganz zu schweigen davon, dass der Kundenservice von Beretta für jeden, der sich auskennt, eine große Abschreckung ist. Ruger ist das krasse Gegenteil. Wenn Sie ein Problem mit ihrem Produkt haben, tun sie so gut wie alles, um zu helfen.

#108 ·
Ein Video-Test hat gezeigt, dass es ziemlich gut in G19-Holster passt. Ich glaube, es war Mixup98. Ich mag den Typen. Sie haben den Abzugsbügel clever gemacht, obwohl er nicht den spitz zulaufenden Abzugsbügel der Glock hat, ist das Fleisch des Abzugsbügels in Bezug auf die Abmessungen etwa identisch, so dass die Kompatibilität mit dem Holster gut ist. Der Dagger hat dieses Ziel verfehlt, hart. Viele Leute sagten, dass er NICHT in G19-Holster passt. P-10C hatte das gleiche Problem. Meiner passte nie in G19-Holster, obwohl CZ sagte, ES PASST.

Das stimmt. Ruger/Händler haben eine gewisse Kühnheit, immer noch 299 $ + für eine Security 9 zu verlangen. Es ist eine 249 $-Pistole. Punkt.

Ja! Ich habe es vergessen, und ich besitze eine APX. Ich habe sogar den Griff in FDE geändert, und ich mag die Art und Weise, wie sie schießt. Sie haben es jedoch nie einfach gemacht oder sich wirklich um den FCU-Austausch und die Aftermarket-Unterstützung bemüht. Ganz zu schweigen davon, dass der Kundenservice von Beretta für jeden, der sich auskennt, ein großer Abschreckungseffekt ist. Ruger ist das krasse Gegenteil. Wenn Sie ein Problem mit ihrem Produkt haben, bemühen sie sich virtuell, zu helfen.
Stimmt, ich kann buchstäblich 10 Minuten zum Werk in Prescott fahren, wenn Reparaturen erforderlich sind.

#87 ·
Das Wort ist, dass Magpul und Ruger mehr Griffrahmenoptionen erstellen werden, wie ich sagte. Glock 26, 17, wahrscheinlich X-Mullet-Optionen.
Ich wette, die Antwort auf die Frage, ob man die FCU und den Schlitten als Bausatz von Ruger kaufen kann, ist nein, aber ich habe Hoffnung. Aber ich wette auch, dass es am MagPul-Stand auf der SHOT eine Ausstellung aller Arten von Griffen geben wird.

Was mich wirklich dazu bringen könnte, ist, wenn sie in meine Holster passen, die ich bereits besitze.
Sieht so aus, als ob der Abzugsbügel anders genug ist, dass er ein paar Holster durcheinanderbringen könnte. Aber die Rezensenten, die ich gesehen habe, haben viele Holster ausprobiert, die großartig funktionierten.

#89 ·
...
[random comments from you about .40 S&W that I don't want to go look for from a couple different RXM threads]
...
Hast du irgendwo gehört/gelesen, dass sie möglicherweise eine .40-Kammer machen?

Oder hoffst du einfach nur, dass sie es tun?

#88 ·
Wie ist die Gesamtbreite? Mein 19er ist etwa 1,25", aber Ruger listet nur die Breite des Schlittens... nicht die Gesamtbreite.

Ich liebe meine Glocks, aber irgendwann müssen sie mit ihren OEM-Visieren auf den neuesten Stand kommen, und jetzt eine optikfertige Pistole, die keine Platte verwendet. Ich vermute, dass man, wenn man die richtige Optik wählt, nicht einmal die Visiere wechseln müsste, um sie zu benutzen? Danke

#94 ·
Wie ist die Gesamtbreite? Mein 19er ist etwa 1,25", aber Ruger listet nur die Breite des Schlittens...nicht die Gesamtbreite.

Ich liebe meine Glocks, aber irgendwann müssen sie mit ihren OEM-Visieren aufholen, und jetzt eine optikfertige Pistole, die keine Platte verwendet. Ich vermute, dass man, wenn man die richtige Optik wählt, nicht einmal die Visiere wechseln müsste, um sie zu verwenden? Danke
Es sollte die gleichen Abmessungen innerhalb weniger Millimeter des G19-Schlittens haben. Sie können buchstäblich Ihren 19er- oder 23er-Schlitten nehmen, und er passt direkt auf den Ruger, oder Sie können Ihren Ruger-Schlitten nehmen und ihn auf einem Glock 19-Rahmen verwenden.

Wenn Sie einen Schlitten in der Größe 17/34 wollten, könnten Sie das auch mit dem Ruger oder G19 tun. Sie benötigen ein Füllstück für den Schlitten und einen G5 17/34-Lauf, da dieser den Verriegelungsblock der Größe G19 verwendet.

Hier ist das Füllstück.
Edelstahl-Schlittenadapter für Gen 3 Pistolen | KM Tactical

#98 ·
Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem PSA Dagger und einem Shadow Systems MR920. Wenn sie wie die SS zum Dagger-Preis schießt, könnte es ein guter Kauf sein. Mal sehen, was die Erfahrungsberichte sagen...

Toller Bericht mit Bildern vom OP. Allein das ist schon ein Grund, einen zu wollen. Danke!!
Die Erfahrungsberichte, die ich gesehen habe, waren alle sehr positiv.

#99 ·
Meine einzige Glock ist eine Gen 2 G22, die ich im Dienst getragen und dann gekauft habe, als ich in den Ruhestand ging. Ich habe mir G 19-Klone angesehen, brauche aber eigentlich keinen. Ich bin schon seit langem ein Ruger-Fan und besitze eine ganze Reihe verschiedener Modelle. Also ist die RXM gerade in mein Interessengebiet gerückt. Ich werde wahrscheinlich nie eine kaufen, aber wenn doch, wäre es wahrscheinlich die Ruger.

Was Ruger betrifft, das einen G19-Klon herstellt, so ist das nur logisch. Die G19 und Klone sind heutzutage wahrscheinlich die beliebteste Waffe der Welt, und wie die 1911 und Ar15 ist es höchste Zeit, dass Ruger auf den Zug aufspringt. Sie haben einen riesigen Kundenstamm, also macht es wieder Sinn.

#101 ·
Sie haben einen riesigen Kundenstamm, also macht es wieder Sinn.
Ja, und sie sind ein Schwergewicht. Ich kann sehen, dass Strafverfolgungsbehörden 2025 in anständiger Zahl darauf umsteigen werden. Ein befreundeter Streifenbeamter schrieb mir heute Morgen eine SMS und fragte mich, was ich davon halte. Ich sagte ihm, er solle Ruger nach einem T&E-Muster fragen.

#100 · (Edited)
Ich wette, die Antwort darauf, ob man die FCU und den Schlitten als Bausatz von Ruger kaufen kann, ist nein, aber ich habe Hoffnung. Aber ich wette auch, dass es auf der SHOT-Messe eine Ausstellung aller Arten von Griffen am MagPul-Stand geben wird.

Sieht so aus, als ob der Abzugsbügel anders genug ist, dass er ein paar Holster durcheinanderbringen könnte. Aber die Rezensenten, denen ich zusah, probierten viele Holster aus, die großartig funktionierten.
Wie ich bereits erwähnte, denke ich, dass sie die Hauptabzugsbügel-Abmessungen richtig hinbekommen haben und nur die Spitze vorne weggelassen haben. Ich werde gleich ein paar G19-Holster ausprobieren.
ETA: Ich habe es in meine SERPA DERPA für G19 gesteckt, und es passte auch in mein G19 Kydex IWB Holster. Es klickte zwar ein, aber das Gefühl war etwas matschig, also genau wie Mixup98 sagte: Es passt in G19-Holster, aber möglicherweise sind einige Anpassungen an den Spannschrauben erforderlich. Der Magazin-Entriegelungsknopf wird von diesem Holster nicht betätigt, das für Gen 3 spezifisch ist und anscheinend einen ausgestellten Magazin-Knopf-Punkt für verlängerte Magazin-Entriegelungen hat. Das ist fair und viel besser als P-10C oder Dagger sagen konnten.

Wie ist die Gesamtbreite? Meine 19 ist etwa 1,25", aber Ruger listet nur die Schlittenbreite auf...nicht die Gesamtbreite.

Ich liebe meine Glocks, aber irgendwann müssen sie mit ihren OEM-Visieren auf den neuesten Stand kommen, und jetzt eine optikfertige Pistole, die keine Platte verwendet. Ich vermute, dass man bei der Wahl der richtigen Optik nicht einmal die Visiere wechseln müsste, um sie zu verwenden? Danke
Habe meine Messschieber rausgeholt... :D Breiteste Stelle abgesehen vom Magazin, ist der Schlittenfang, und es ist buchstäblich nur die Vorderseite des Schlittenfangs. Außerdem kann ich aufgrund der Visierhöhe in Verbindung mit der Tiefe des Optikausschnitts und der Möglichkeit der Direktmontage nicht erkennen, dass neue Visiere benötigt werden, um durch den Boden von praktisch jedem Optikfenster zu zielen. Wie gesagt, Ruger hat diesen Optikausschnitt richtig gemacht. Meines Wissens hat noch niemand so etwas gemacht. Die 4 kleinen Indexstifte können in verschiedenen Fußabdruckkonfigurationen für bestimmte Optikfußabdruckmuster montiert werden und fungieren als Drop-in-Rückstoßnasen. Mein Max 9 hat ein ähnliches System von Drop-in-Rückstoßnasen, sehr clever von ihrer Seite.

Tatsächliche Schlittenbreite ist: 1,0"
Vorderer Indexpunkt: 1,14"
Schlittenfangbreite ist: 1,22"
Durchschnittliche Griffbreite ist 1,15" oder etwas weniger, je nachdem, wie man misst. Der gesamte graue Griffrahmen ist weitgehend 1,15", mit Ausnahme einiger der oben genannten Ausnahmen.

#111 ·
Wie ich bereits erwähnte, denke ich, dass sie die Hauptabmessungen des Abzugsbügels richtig hinbekommen haben und einfach die Spitze vorne weggelassen haben. Ich werde gleich ein paar G19-Holster ausprobieren.
ETA: Ich habe es in mein SERPA DERPA für G19 gesteckt, und es passte auch in mein G19 Kydex IWB-Holster. Es klickte ein, aber das Gefühl war etwas matschig, also genau wie Mixup98 sagte: Es passt in G19-Holster, aber möglicherweise sind Anpassungen an den Spannungsschrauben erforderlich. Der Magazin-Auslöser wird von diesem Holster nicht betätigt, das für Gen 3 spezifisch ist und anscheinend einen ausgestellten Magazin-Knopfpunkt für verlängerte Magazin-Auslöser hat. Das ist fair und viel besser als P-10C oder Dagger sagen konnten.

Habe meine Messschieber herausgeholt... :D Der breiteste Punkt neben dem Magazin, ist der Schlittenfang, und es ist buchstäblich nur die Vorderseite des Schlittenfangs. Außerdem kann ich aufgrund der Visierhöhe in Verbindung mit der Tiefe des Optikschnitts und der Möglichkeit der Direktmontage nicht erkennen, dass ich neue Visiere benötige, um durch den Boden praktisch jedes Optikfensters zu zielen. Wie gesagt, Ruger hat diesen Optikschnitt richtig gemacht. Meines Wissens hat noch niemand so etwas gemacht. Die 4 kleinen Indexstifte können in verschiedenen Fußabdruckkonfigurationen für bestimmte Optikfußabdruckmuster montiert werden, und fungieren als Drop-in-Rückstoßnasen. Mein Max 9 hat ein ähnliches System von Drop-in-Rückstoßnasen, sehr clever von ihnen.

Tatsächliche Schlittenbreite ist: 1,0"
Vorderer Indexpunkt: 1,14"
Schlittenfangbreite ist: 1,22"
Die durchschnittliche Griffbreite beträgt 1,15" oder etwas weniger, je nachdem, wie man misst. Der gesamte graue Griffrahmen ist größtenteils 1,15" groß, mit Ausnahme einiger der oben genannten Ausnahmen.
Springfield Echelon hat das gleiche System. Sie werden mit diesem Kit geliefert Echelon™ Complete Pin Set for Variable Interface System, das einem die Möglichkeit gibt, jede Optik zu verwenden, die er zur Hand hat. Mit der Adapterplatte, die mein EPS mitgeliefert hat, war die Installation einfach, ohne dass die Stifte ausgetauscht werden mussten.

#126 ·
Mann, schon wieder eine Glock-Kopie, wie innovativ!
Und doch sagt niemand: "Mann, schon wieder eine Armalite-Kopie, wie innovativ!", wenn es um AR-15s geht, oder "Mann, schon wieder eine Colt-Kopie, wie innovativ!", wenn es um die 1911 geht.

Die Gen 3 19 ist die neue 1911 / AR-15 / 10-22. Sie ist zu einem De-facto-Open-Source-Standard geworden.

#107 ·
Es hat also einen Optikschnitt, der keine Platten erfordert, Schalldämpfervisiere, ein Nachtsichtgerät vorne, einen Chassis-Abzug – das ist ein ziemlich ernstes Setup für Ruger.
Früher haben sie Dinge getan wie verstellbare hintere Zielvisiere auf einem Glock-Nachbau angebracht, „weil unsere Kunden gerne die Visiere einstellen können, das Schießen auf Dosen im Hinterhof ein Problem darstellt“ – sagte jemand von Ruger.
Ich konnte vor Ort keines finden, und die Zahlung von Versand- oder Überweisungsgebühren nimmt den Wind aus meinen Verkäufen bei einem Nachbau, der preissensibel ist.

Ich bin froh, dass einige von euch bereit sind, sich für das Team zu opfern und Early Adopters zu sein.

Der ständige Strom an überschüssigen Polizei-Glocks macht diese möglicherweise zu einem schweren Verkauf für Leute, die sich für Waffen interessieren und wissen, dass sie eine Polizeiwaffe für 350 US-Dollar bekommen und Glock-Zuverlässigkeit erhalten können, selbst wenn es sich um eine Waffe handelt, die aussieht, als wäre sie zum Knacken von Nüssen verwendet worden.

Werden Leute, die PSA, XDs oder Canicks kaufen, nach einem Ruger suchen und das als eine besser bekannte Option ansehen?

#119 ·
Also, es hat einen Optikschnitt, der keine Platten benötigt, Schalldämpfervisiere, ein Nachtvisier vorne, einen Chassis-Abzug - das ist ein ziemlich ernstes Setup für Ruger.
Früher haben sie Dinge getan wie verstellbare hintere Zielvisiere auf einen Glock-Nachbau gesetzt, "weil unsere Kunden gerne die Visiere einstellen können, das Schießen von Dosen im Hinterhof ein Problem darstellt" - das sagte jemand von Ruger.
Ich konnte vor Ort keines finden und Versandkosten oder eine Überweisungsgebühr nehmen mir den Wind aus den Segeln bei einem Nachbau, der preisempfindlich ist.

Ich bin froh, dass einige von euch bereit sind, für das Team einen zu nehmen und Early Adopters zu sein.

Der ständige Strom von überschüssigen Polizei-Glocks macht diese vielleicht zu einem schweren Verkauf für Leute, die sich für Waffen interessieren und wissen, dass sie eine Polizeiwaffe für 350 Dollar bekommen können und Glock-Zuverlässigkeit erhalten, auch wenn es sich um eine Waffe handelt, die aussieht, als wäre sie zum Knacken von Nüssen benutzt worden.

Werden Leute, die PSA, XDs oder Canicks kaufen, nach einem Ruger suchen und das als eine besser bekannte Option ansehen?
Ich habe meins von RK Guns gekauft. 4,99 $ Versand in den Laden und keine Überweisungsgebühr, wenn es dort abgeholt wird.
Wenn Sie einen in der Nähe haben, würde das diese Bedenken ausräumen.

#109 ·
Ich habe mich auch dazu entschlossen, die RXM etwa 100 Mal in und aus dieser Kydex-Holster zu stecken. Auf die Seiten drücken, die Waffe herumwinkeln. Diese günstigeren IWB-Kydex-Holster fressen die Oberfläche einer Gen 3 Glock. Der Abrieb des Schlittens ist nicht bemerkbar, der Schlittenfang hat hier und da einen kleinen glänzenden Punkt bekommen. Nicht schlecht.

Hätte das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als sie mich fragte, was ich mit der Holster und der Waffe mache... 👀 :ROFLMAO:

#113 ·
OK, da es noch niemand gesagt hat, können Sie sagen, dass Sie es hier zuerst gesehen haben.
Ich beanspruche keine Anerkennung, obwohl ich mir die Namen ausgedacht habe, als ich in mein lokales FFL (Tombstone Tactical in Chino Valley, AZ) ging.

Anstatt es RXM zu nennen. Ich nenne es den Rugpul (für den lesbischen Markt)

Oder den MAGER! für den Rest von uns.

Sie haben es hier auf GT zuerst gelesen.

Vergessen Sie nicht, Ihrer Kellnerin ein Trinkgeld zu geben und das Kalbfleisch zu probieren.

#114 ·
OK, da niemand es gesagt hat, können Sie sagen, dass Sie es hier zuerst gesehen haben.
Ich beanspruche keinen Verdienst, obwohl ich mir die Namen ausgedacht habe, als ich in mein lokales FFL (Tombstone Tactical in Chino Valley, AZ) ging.

Anstatt es RXM zu nennen. Ich nenne es den Rugpul (für den lesbischen Markt)

Oder den MAGER! für den Rest von uns.

Sie haben es zuerst hier auf GT gelesen

Vergessen Sie nicht, Ihrer Kellnerin ein Trinkgeld zu geben und das Kalbfleisch zu probieren.
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :ROFLMAO:

#116 · (Edited)
Wird die Ruger ein Holosun nehmen? Ich bin mir nicht sicher, welchen Footprint diese haben. Ich frage mich, ob Ruger Gewindeläufe verkaufen wird? Sie verkaufen 10/22 Gewindeläufe. Stellt Ruger Läufe her oder vergibt sie in Auftrag?
Ja, mit der Adapterplatte (EPS) ist es ein Drop-in-Gerät. Ich bin mir nicht sicher über die 507er, da ich nicht vorhatte, die Optik an den anderen Pistolen, die ich habe, zu ändern.

#121 ·
Gerade bei der LGS (Kette) gehandelt.
Sie verlangen den vollen UVP und haben bereits einige verkauft (aber nicht an mich!).

Meine Meinung;

Der Rahmen hat eine tolle Textur, aber ich gehöre zu der Gruppe, die sagt, dass er sich klobig anfühlt.
Der Abzug war knackig, aber MINDESTENS 5 Pfund oder mehr.

Ich ging weg und hatte das Gefühl, dass es eine gute Option ist (besonders wenn man es für unter 400 Dollar bekommen kann), aber es kann es nicht mit meinen modifizierten Daggers aufnehmen, aber wenn man es mit den Standard-Daggers vergleicht, könnte es die bessere Wahl sein, außer vielleicht bei der Griffergonomie.

#128 ·
OK, ich habe mich dafür entschieden. Hole es heute später ab. 364,24 $ zum Mitnehmen.
Hatte ich noch eine Pistole nötig? Nein, aber für weniger als 375 $ gehe ich das Risiko ein.

#146 ·
OK, ich habe mich dafür entschieden. Werde es heute später abholen. 364,24 $.
Hatte ich NOCH eine Pistole nötig, nein, aber für weniger als 375 $ nehme ich die Chance wahr.
Glückwunsch.

Klingt nach einem guten Angebot. Wenn ich es zu einem ähnlichen OTD-Preis sehe, habe ich vielleicht keine Wahl.

Viel Spaß

Bitte teilen Sie einen Erfahrungsbericht mit, wenn Sie können.

#130 ·
Ich würde es nicht kaufen, da es ein neues Design hat usw. Außerdem brauche ich keine weitere "Glock", da ich das Original und zwei Klone habe. Also warte ich ab und schaue, wie diese Kopie funktioniert. Vielleicht investiere ich mein Geld in eine CZ in irgendeiner Ausführung. Ich kann die Aufregung bei diesem Modell nicht verstehen.