Ich habe mir das vor einiger Zeit angesehen und einen Beitrag dazu auf SIGTALK verfolgt. Irgendwelche Gedanken? Ich für meinen Teil stimme mit den meisten Dingen überein, die er gesagt hat.
Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!
Ich stimme bezüglich der M&P M2.0 zu (ich habe zwei davon und im Moment keine Glocks mehr), aber ich hätte lieber eine Glock als eine SIG P320. Ich hätte auch lieber eine HK VP9, CZ P10 oder eine Beretta APX (obwohl die Beretta DA/SA und die klassische P-Serie von SIG meine Präferenz gegenüber allen anderen ist). Ich wusste von Anfang an, dass die P320 Probleme machen würde, weil ich mir früher so viele YouTube-Waffenbewertungen angesehen habe, als die P320 herauskam, und ich bemerkte, dass die meisten von ihnen Probleme hatten (im Gegensatz zu den meisten Glock-Videos). Wenn das jemand nicht glaubt, bin ich sicher, dass er eine Menge davon finden kann. Sogar Hickok45 hatte sie.Persönlich würde ich eine M&P 2.0 einer P320 vorziehen, aber ich würde eine P320 einer Glock vorziehen. Das ist nur meine Präferenz für diese Schlagbolzengewehre. Die P226 ist auch eine großartige Schusswaffe. Die gefällt mir besser als die P320, aber die Modularität der P320 ist ein großartiges Merkmal, das es bei der 226 nicht wirklich gibt.
Einige Klagen wurden außergerichtlich beigelegt. Andere sind anhängig. Ob letztere berechtigt sind, weiß ich nicht. Ich glaube, das DOD sagte in seinem allerersten Bericht im Jahr 2018 (für das Geschäftsjahr 2017), dass das Problem mit der Fallsicherheit behoben wurde, aber dass die Armee weiterhin Tests durchführen und gleichzeitig das Problem lösen musste, um ihr MRBS-Ziel (von 2000 Schuss) zu erreichen. Ich habe alles gelesen, einschließlich des Berichts vom letzten Jahr, und meines Wissens hat das DOD nie Aussagen gemacht, dass alle Probleme behoben wurden. Allerdings erwähnte der letzte DOD-Bericht, den ich zum ersten Mal gelesen habe, MHS nicht. Aber später in diesem Jahr tätigten sie diesen relativ kürzlichen Kauf von Glocks. Zwischen den Zeilen gelesen, sieht das meiner Meinung nach nicht gut für SIG aus.Ich dachte, Sig hat das Fallproblem behoben. Wurden kürzlich 320er mit diesem Problem hergestellt?
Ich würde total eine VP9, PDP oder sogar eine P365xl einer P320 vorziehen, aber ich bin einfach kein Glock-Fan. Ich hatte im Laufe der Jahre eine ganze Reihe davon, aber ich konnte mich aus dem einen oder anderen Grund nie wirklich damit anfreunden. Nur persönliche Präferenz.
Ich mag die Videos dieses Mannes und abonniere ihn auf YouTube. Ich muss bedenken, dass er viel größer ist als ich und einen größeren Griff hat, daher sind seine Vorlieben möglicherweise nicht das Richtige für mich. Ich war überrascht, dass er die Walther PPK wirklich mochte.
Ich stimme zu. Meine persönliche Überzeugung ist, dass DA/SA eine überlegene (sicherere) Aktion für mittelgroße bis große Pistolen ist und dass der Schlagbolzenabzug die praktischste Anwendung für kleinere Schusswaffen ist (hauptsächlich wegen der Seelenachse). Meine P229 hat eine hohe Seelenachse, aber sie wiegt auch 34 Unzen, was das ausgleicht, und sie ist sehr zuverlässig, sehr langlebig, sehr präzise, handhabt leistungsstarke .357 SIG-Ladungen besser als eine Glock in dieser Kammerung und sie schießt 9 mm wie ein Traum. Eine Glock 43/43x, eine Hellcat oder sogar die mächtige Glock 26 sind meiner Meinung nach jedoch immer noch bessere Lösungen für Mikro-Neuner und Pistolen im Subkompaktformat.Und ja, die Seelenachse ist lächerlich hoch. Man kann sich daran gewöhnen, aber dann eine andere Waffe in die Hand nehmen und sehen, was passiert. POA ist weit weg.
Ich denke, Sig sollte zu den Grundlagen zurückkehren und sich an die originalen Metallwaffen der P-Serie und die 365er-Serie halten.
Wer darauf besteht, beim Sprechen mit dir eine Sonnenbrille zu tragen?Kann man einem Rothaarigen wirklich trauen?
Das kannst du auch mit einer Glock 19 machen. Es nennt sich G17-Magazin und Mag-Sleeve. Und nach Steuern und Versand ist es günstiger als der Kauf eines neuen Polymerrahmens. Besser noch, du musst gar nichts tun. Es nennt sich G19x oder G45.Du kannst die 320 in wenigen Minuten von Fullsize auf Compact und zurück ändern, versuch das mal mit einer Glock.
MarkiertIch habe mir das vor einiger Zeit angesehen und einen Beitrag darüber auf SIGTALK verfolgt. Irgendwelche Gedanken? Ich für meinen Teil stimme mit den meisten Dingen überein, die er gesagt hat.
Ps... Ich werde mir nicht einmal die Mühe machen, dies auf SIGTALK zu posten.
Er sagte, er habe aber eine ganze Reihe davon geschossenScheint, als wäre seine ganze Kritik an der Zuverlässigkeit "1 Ausfall alle 1000 oder 2000 Schuss"... für eine "Stichprobengröße von eins".
Okay dann.
Die Aluminiummodule fühlen sich gut in der Hand anIch habe eine P320, hasste aber den Griff und holte mir ein Wilson Combat Griffmodul mit den Stahl-Gewichtsstangen..es macht für mich einen Unterschied.
Ich habe das Gefühl, dass die Laufachse auch viel damit zu tun hat, wie gut die Waffe zielt und daher, wie viel Spaß sie auf dem Schießstand machen kann.Die ganze "hohe Laufachse"-Argumentation ist ein Gejammer für Wettkämpfer...für die überwiegende Mehrheit der Leute, die sie tragen, einschließlich des Militärs und der Strafverfolgungsbehörden, ist es kein Problem. Die Split-Zeiten sind ein Wettbewerbsargument, und selbst dann hat die 320 Wettbewerbe gewonnen. Es läuft also wirklich darauf hinaus...ich kann schießen oder ich kann es nicht. Ich kann mit dem heftigen Rückstoß einer 9-mm-Pistole mit hoher Laufachse umgehen oder ich kann es nicht, LOL
Wenn jemand eine P320 vor der Kamera abfeuert und es zu Fehlfunktionen kommt, betrachte ich das weder als Unterhaltung, noch muss ich warten, um mein Exemplar persönlich zu testen. Wenn eine Reihe von Leuten mit der Waffe schießen und Fehlfunktionen haben, sind das Daten, meiner Meinung nach keine Unterhaltung, es sei denn, sie schießen mit minderwertiger Munition. Ich denke genauso über Leute, die Falltests posten. Als sie filmten, wie die P320 aus mehr als einem Blickwinkel abging, und als sie in Zeitlupe filmten und der Abzug sich nicht bewegte, ging das für mich über reine Unterhaltung hinaus.Wie die meisten You Tuber betrachte ich das, was sie sagen, nur als Unterhaltung. Bis ich Schüsse abgeben und mich selbst davon überzeugen kann, bedeutet das, was sie sagen, für mich meistens nichts.