Man muss zuerst das Material des Schlittens beurteilen, bevor man Ratschläge gibt. Meine Frage war, da man es manchmal nicht weiß und es nicht ungewöhnlich ist, dass Hersteller leicht irreführen. Ich persönlich besitze keine PSA-Schlitten, also war es wieder eine Frage.
Nachdem wir nun hoffentlich festgestellt haben, dass der Schlitten aus Edelstahl besteht. Ja, ich würde ihn strahlen, aber ich würde Granat als Sandstrahlmittel verwenden, da es das Material sauberer hinterlässt und das Metall nicht verunreinigt, was zu Rost führen könnte. Wenn Sie strahlen, würde ich es wahrscheinlich gelegentlich mit einem Oberflächenschutzmittel abwischen.
Woher wissen Sie, dass ein Dagger-Schlitten aus Edelstahl ist, wenn Sie keine PSA-Schlitten besitzen, aber ich 2 Dagger besitze? Das ist, als würde ein Nerd einen Kampfpiloten über eine Statistik über das Flugzeug, das er fliegt, korrigieren. Ich weiß es nicht, der Schlitten kam mir nie wie Edelstahl vor. Er ist sicherlich kein hochwertiger, blanker 1911er-Rahmen oder Revolver-Edelstahl.
Hier sind die Probleme. 1) Er kann als Edelstahl klassifiziert werden, aber es ist wahrscheinlich ein extrem billiger Edelstahl. Ein Magnet haftet direkt daran. Nicht der stärkste Halt, aber er packt ihn definitiv und hält ihn fest. Ab welchem Punkt darf Edelstahl nicht mehr als Edelstahl klassifiziert werden? 2) Haben Sie jemals gesehen, dass PSA einen blanken Dagger-Schlitten verkauft? Wenn sie es getan haben, habe ich es nicht gesehen, aber so wie ich mich anscheinend geirrt habe, dass ein Dagger-Schlitten aus Edelstahl ist, lebe ich auch nicht rund um die Uhr auf 2A-fokussierten Seiten, also vielleicht haben sie es getan, ich bin einfach nicht im Bilde. Angesichts all der verschiedenen Oberflächen, die PSA im Laufe der Jahre angeboten hat, signalisiert mir dies, dass PSA das Gefühl haben muss, dass ihre Seiten nicht gut aussehen würden, wenn sie unbeschichtet und blanker Edelstahl wären.
Ich habe blanke 1911er-Rahmen, die kein Problem mit Rost/Korrosion haben, aber sie haften auch nicht an Magneten. Ich habe einen Aftermarket-Edelstahl-1911er-Magwell (von einer extrem renommierten Firma, bei der Sie wahrscheinlich BS sagen würden, wenn ich ihren Namen nenne), der mir Probleme mit Korrosion bereitet. Ich habe meinen 3. Magwell von ihnen, da sie so stark verrosten und rosten, selbst wenn ich sie öle. Wenn die Edelstahlwaffe nicht rostet, aber der Aftermarket-Magwell doch, und das in sehr kurzer Zeit, dann sagt das guter Edelstahl im Vergleich zu billigem Edelstahl. Ich werde nach einem Bild suchen, nachdem ich dies gepostet habe. Aus Gründen wie diesen ist das Abziehen des Dagger-Schlittens wahrscheinlich eine schlechte Idee. Es ist wahrscheinlich ein billiger, aus China stammender Edelstahl, der korrodiert, aber wenn Sie es versuchen wollen, dann nur zu.
Ich habe einfach Mühe, das alles herauszufinden. Vor ein paar Wochen möchte OP seinen Dagger-Abzug mit einem Aftermarket-Abzug aufrüsten. Jetzt hat er das Gefühl, dass der Dagger nur ein hässlicher Wegwerf-, Trailgun ist, in den er nur investiert hat, weil er das Anbringen von Optiken daran testen möchte, aber er ist hässlich, was er einfach nicht haben kann, egal ob es nur ein Testobjekt für Optiken ist, aber er ist nicht bereit, in eine besser aussehende Oberfläche zu investieren, also möchte er die Zeit/den Aufwand/das Geld dafür aufwenden, den Rahmen von seiner OE-Oberfläche zu befreien, nur um ihn blank zu lassen? Das alles scheint mir seltsam und ein wenig irreführend oder unaufrichtig zu sein.