Ich erwäge, eine dieser beiden Pistolen zu kaufen. Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen? Was ist Ihre Wahl zwischen den beiden?
Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!
Ich mag beide und habe beide.Considering picking up one of these two pistols. What are the pros and cons of each? What's your pick between the two?
ich habe auch beide. 19 Gen 5 & CZ 10c. Habe die CZ erst seit kurzem. Sie war absolut zuverlässig. CZ hat einen besseren Abzug & ich mag den Griff besser. Noch nicht bereit, die 19 zu ersetzen. 19 ist meine Hauptwaffe, die ich in meinem Auto habe, wenn ich ausgehe. 43x ist meine Hauptwaffe zum Tragen. Hier ist etwas. Heutzutage kosten viele Waffen in der 19er Größe weniger als die 19. Ich habe 450 für die CZ bezahlt, die 19 kostete 550. Glocks werden nicht reduziert.Ich erwäge, eine dieser beiden Pistolen zu kaufen. Was sind die Vor- und Nachteile von jeder? Was ist Ihre Wahl zwischen den beiden?
Danke. Ich suche nach einem komfortableren Griffwinkel als ich ihn bei meiner G19 habe, möchte aber nicht die Zuverlässigkeit opfern.Meine CZ P-10C (und P-10S) waren in Bezug auf die Zuverlässigkeit absolut solide - ebenso wie meine G19 G4. Wie andere gesagt haben, wenn Sie viel Heimwerkerarbeit an Waffen durchführen möchten, dann ist die Glock etwas einfacher zu bearbeiten und die Teile sind reichlicher vorhanden, ebenso wie die Holster-Optionen. Aber es gibt auch genügend CZ-Holster sowie Teile und Zubehör - für das, was ich brauche.