Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

.38 Special vs. .357 Magnum in Revolvern mit kurzem Lauf

1 reading
16K views 100 replies 33 participants last post by  Matteo1371  
#1 ·
#21 ·
.38 Wadcutter schneiden ein sauberes Loch mit vollem Kaliberdurchmesser in Weichgewebe, genau wie auf Papier.

800 fps Wadcutter durchdringt 18" Weichgewebe.
In einem leichten Snubnose, das ich als Backup in der Hosentasche trage (oder wenn ich aus anderen Gründen keine größere Primärwaffe tragen kann/will), trage ich Federal Gold Medal Match 148gr Full Wadcutters. Der Grund dafür ist, dass es viel besser kontrollierbar ist und viel besser funktioniert als Rundnasenmunition. Ist es so effektiv wie eine gute .357er Ladung? Nein, aber ich nehme die Kontrollierbarkeit, wenn man bedenkt, dass es ein schönes Loch schneidet und zuverlässig tief eindringt. Ich trage Full-House .357 in einem mittelgroßen/großen Rahmenrevolver mit einem 4"+ Lauf, wie z. B. einem Ruger GP100, der sehr gut kontrollierbar und effektiver ist.

#3 · (Edited)
De Nial - Es ist nicht nur ein Fluss in Ägypten!
Ein kurzer Blick auf die Gelatinetests von Lucky Gunner bestätigt die stärkere .357 Magnum-Ladung gegenüber jeder .38 Special-Ladung. Es ist, wie es ist - komm damit klar.
Ein ultraleichter Revolver, der eine .357 Magnum-Power-Ladung verschießt, wird KICKEN und HART kicken. Unter nicht-stressigen Bedingungen ist der Rückstoß so brutal, dass die meisten Leute den Abzug nur EINMAL betätigen, bevor sie die Waffe weitergeben. Das heißt, die .357 Magnum aus einem ultraleichten Revolver ist kein Witz!

Was eine .38 Special-Ladung tun kann oder nicht, bedeutet nichts. Unabhängig von der Geschossform schneiden subsonische Geschosse keine schönen, sauberen Löcher in Menschen. Sie werden hineingedrückt, bis die Haut nachgibt, und sie "reißen durch", wodurch ein einfacher Schlitz entsteht, nachdem sich die Wunde hinter dem Geschoss geschlossen hat - dasselbe am Austritt, es sei denn, das Geschoss hat sich ausgedehnt und einen winzigen "Pfropfen" aus Fettgewebe herausgerissen, als es in die Ferne zischte. All das Gerede über Zerreißen und "Crush Zones" ist reine Fantasie, denn menschliches Körpergewebe kollabiert sofort in sich selbst, um die Homöostase aufrechtzuerhalten.

Leider lässt das moderne ballistische Denken die Geschwindigkeit - die Geschwindigkeit als die wichtigste Sache, wenn es um die Wirksamkeit von Geschossen geht, aus.

#5 ·
De Nial - Es ist nicht nur ein Fluss in Ägypten!
Ein kurzer Blick auf die Gelatinetests von Lucky Gunner bestätigt die stärkere .357 Magnum-Ladung gegenüber jeder .38 Special-Ladung. Es ist, wie es ist - komm damit klar.
Ein ultraleichter Revolver, der eine .357 Magnum-Power-Ladung abfeuert, wird TRETTEN und HART treten. Unter nicht-stressigen Bedingungen ist der Rückstoß so brutal, dass die meisten Leute den Abzug nur EINMAL betätigen, bevor sie die Waffe weitergeben. Das heißt, die .357 Magnum aus einem ultraleichten Revolver ist kein Witz!

Was eine .38 Special-Ladung tun kann oder nicht, bedeutet nichts. Unabhängig von der Geschossform schneiden Geschosse mit Unterschallgeschwindigkeit KEINE schönen, sauberen Löcher in Menschen. Sie werden hineingedrückt, bis die Haut nachgibt, und sie "reißen durch", wodurch ein einfacher Schlitz entsteht, nachdem sich die Wunde hinter dem Geschoss geschlossen hat - dasselbe am Ausgang, es sei denn, das Geschoss hat sich ausgedehnt und einen winzigen "Pfropfen" aus Fettgewebe herausgerissen, als es in die Ferne zischte. All das Gerede von Reißen und "Crush Zones" ist reine Fantasie, denn menschliches Körpergewebe kollabiert sofort in sich selbst, um die Homöostase aufrechtzuerhalten.

Leider lässt das moderne ballistische Denken die Geschwindigkeit - die Geschwindigkeit als die wichtigste Sache, wenn es um die Wirksamkeit von Geschossen geht.
Es trifft hart aus einer 605, das ist sicher. Aber Sie haben 5 kraftvolle SchĂĽsse in einem sehr verdeckbaren Paket.

Ich würde zustimmen, es gibt keinen Wettbewerb, wenn Sie mit dem Rückstoß umgehen und ihn genau schießen können.

#10 ·
Ein weiterer Grund, warum die LCR327 glänzt, im Vergleich zu einer LCR357 ... 327 Rückstoß fühlt sich an wie eine
38 +P, 32 H&R fĂĽhlt sich an wie eine 38 LWC & eine 32 Long wie fast nichts
357 oben 327 unten
View attachment 1191901
View attachment 1191900
Es ist eigentlich eine ausgezeichnete Patrone, denke ich, wenn ich endlich dazu komme, mir einen neueren Snubby zu besorgen, ist dies das, was ich vielleicht bekomme.

#6 ·
38 Special VS 357 Mag Kurzlaufrevolver? Was auch immer noch im Vergleich zu einer Sig 365, Hellcat mangelhaft ist.
Im Zweifelsfall dann im Vergleich zu einer Glock 27 oder 33.

#8 ·
Ja, es lässt die Leute dumm aussehen, wenn sie Dinge sagen wie: Eine 38 aus einem kurzen Lauf ist genauso gut wie eine 357 aus einem kurzen Lauf, das ist es nicht. Natürlich werden manche Leute sagen, es sei besser, weil... warte darauf... weniger Rückstoß.

#13 ·
Ich habe darüber nachgedacht, eine S&W 340 PD oder eine M&P 340 zu kaufen. Nachdem ich wieder nüchtern war, wurde mir klar, dass ich für das Geld ZWEI Glock G43 oder ZWEI Glock 43x kaufen könnte. :)

#14 ·
Ich mag Paul und seine Videos. Obwohl er versuchte, Variablen zu eliminieren, hat er in diesem Video eine große übersehen. Er benutzte verschiedene Waffen für 38 und 357. Und die Snub-Nose SP101 357 wiegt 25oz., das ist buchstäblich das Doppelte dessen, was die meisten Smith J-Frames wiegen. Die meisten Leute tragen keine 25oz. 357er und entscheiden sich eher für die leichten J-Frames. Schieß dieselbe Remington 357 125 Grain aus einer 13oz Smith und mal sehen, wie es läuft. Ich kann ehrlich sagen, die brutalste Pistole, die ich je geschossen habe, ist eine Air-Weight 357 mit Speer 135gr. Kurzlauf-357er. Und das sind keine Full-Power 357er. Sie chronen bei 986fps und lassen meinen vorderen Zeigefinger nach zwei Trommeln bluten.

Ich denke, der "Mythos" über die 38 vs. 357 in Snub-Nose ist, dass die meisten Leute keine Full-Power 357er aus ihren Snub-Noses schießen, weil sie brutal sind. Und daher ist eine reduzierte Leistung 357 (986fps) vs. eine 38+P (810fps) in der Geschwindigkeit viel näher beieinander als seine 400fps-Spanne.

#15 · (Edited)
Ich mag Paul und seine Videos. Obwohl er versuchte, Variablen zu eliminieren, hat er in diesem Video eine große übersehen. Er benutzte verschiedene Waffen für 38 und 357. Und die Snub-Nose SP101 357 wiegt 25oz., das ist buchstäblich das Doppelte dessen, was die meisten Smith J-Frames wiegen. Die meisten Leute tragen keine 25oz. 357er, sondern entscheiden sich eher für die J-Frame-Leichtgewichte. Schieß dieselbe Remington 357 125 Grain aus einer 13oz Smith und mal sehen, wie es läuft. Ich kann ehrlich sagen, die brutalste Pistole, die ich je geschossen habe, ist eine Air-Weight 357 mit Speer 135gr. Kurzlauf 357er. Und das sind keine Full-Power 357er. Sie chrono bei 986fps und lassen meine Triggerfinger-Vorderseite nach zwei Trommeln bluten.

Ich denke, der "Mythos" über die 38 vs. 357 in Snub-Nose ist, dass die meisten Leute keine Full-Power 357er aus ihren Snub-Noses schießen, weil sie brutal sind. Und daher ist eine reduzierte Leistung 357 (986fps) vs. eine 38+P (810fps) in der Geschwindigkeit viel näher dran als seine 400fps-Spanne.
Ich habe noch keine Air-Weight .357 geschossen, also kann ich dazu nichts sagen. Ich habe eine 605 (wiegt 24 oz) und mit einem guten Griff schieĂźt sie wirklich gut. AuĂźerdem ist sie sehr leicht zu tragen, 2 Zoll Lauf. Die Critical Defense .357 Mag, die ich habe, ist nicht die heiĂźeste, aber ich wĂĽrde sie nicht als reduzierte Leistung bezeichnen, bei 125 Grains, die mit 1500 fps reisen.

#16 ·
Wie wäre es mit vs 9mm?

GT-Mitglied @-JCN- hat dazu eine sehr schöne Präsentation erstellt

#17 ·
Dies war eine Frage, die in den 80er Jahren gestellt und beantwortet wurde, unter Verwendung von Chronos und einigen echten Snubnose-Wheelies. Es war ein beliebtes Thema fĂĽr Autoren von Waffenmagazinen in den 80er und 90er Jahren, immer mal wieder.

Jede Generation, die die ehrwĂĽrdigen .38SPL- und .357MAG-Revolverkaliber entdeckt, muss sie aber wahrscheinlich fĂĽr sich selbst neu entdecken. Auch mit den metallurgischen und fertigungstechnischen Verbesserungen kommen einige neue, kleine Snubs, zusammen mit einigen Verbesserungen bei Treibmitteln und JHP-Designs ... also ist es immer noch ein aktuelles Thema fĂĽr Revolver-Enthusiasten. :)

Als S&W patentierte, sehr geringe Mengen an Scandium in ihre geschmiedeten Aluminiumrahmen zu legieren, gab es eine weitere Wendung für kleine und leichte Wheelies, die den Belastungen von Magnum-Kalibern standhalten konnten. Natürlich ermöglichte es den Ingenieuren des Unternehmens auch, Magnum-Revolver herzustellen, die einen Rückstoß in einer Weise zeigten, die die Schmerztoleranz vieler Handwaffen-Schützen überstieg. ;)

Obwohl ich als junger Mann ein begeisterter Magnum-Handwaffen-Schütze war und später bewies, dass ich einen Scandium-Aluminiumrahmen PD oder M&P Snub schnell, kontrolliert und präzise mit Magnum-Ladungen bedienen konnte ... bedeutete das nicht, dass es Spaß machte. Verdammt, selbst wenn ich nur +P-Ladungen in meinem Paar M&P 340 oder 642-1 verwende, kann das den distalen Knöchel meines Abzugsfingers nach nur 100 Schuss wirklich zum Hämmern bringen (schnappender/aufsteigender Abzugsbügel, der auf die Unterseite des Knöchels schlägt). Wenn ich mehr Schüsse als das für Übungen abfeuern möchte, schiebe ich gerne ein paar Standarddruckladungen ein.

Auch heutzutage spare ich die Magnum-Ladungen fĂĽr die M&P 340 fĂĽr die letzten SchĂĽsse des Tages und habe sie auf nur 1 oder 2 Zylinderladungen reduziert. (Die Kosten der Magnum-Munition, kombiniert mit den Schmerzen, haben die Begrenzung ihrer Verwendung in den kleinen Taschenmulis attraktiv gemacht. ;))

Die Läufe unter 2" können immer noch einige praktische Geschwindigkeitsvorteile bringen, wenn man .38SPL und .357MAG vergleicht, aber vergessen wir nicht, dass die ehemals beliebten .357 Snubs Lauflängen von 2,5", 2,75" und 3" hatten ... und sie näherten sich den Geschwindigkeiten, die in den allgegenwärtigen 4"-Dienstläufen der Revolverzeiten zu sehen waren. Es gab einen Grund, warum sie in den schwindenden Tagen des Dienstrevolvers immer beliebter wurden, insbesondere für Zivil- und Freizeitsheriffs.

#28 ·
Weißt du, dieser Thread hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, mein 37DAO J-Frame zurück in den Safe zu legen und es durch eines meiner M&P 340 zu ersetzen. Genauer gesagt, mein zweites, das No-Lock-Modell, das derzeit mit meiner zweitliebsten .357MAG-Ladung aus meinen Dienstzeiten mit dem Revolver geladen ist, Winchesters 145gr STHP. Ich habe ein paar davon und einige 125gr SJHP Magnum-Ladungen während eines vorherigen Schießstand-Qualifikationsausflugs durch die kleine 340 gejagt. Habe einen Speedstrip mit 5 Schuss derselben STHP geladen.

#31 ·
Ich denke, jeder, der in Erwägung zieht, einen Snub .357 mit voller Leistung zu tragen, sollte ihn mindestens einmal ohne Gehörschutz abfeuern, um zu sehen, wie es sein wird, wenn er ihn tatsächlich benutzen muss.

Ich habe meine 2,5-Zoll-S&W Mod19 vor Jahren aus dem Nachttisch geholt, weil ich wusste, wie schlimm es wäre, wenn ich sie jemals im Haus abfeuern müsste. Blind und taub nach einer Runde.

#38 ·
Ich denke, jeder, der in Erwägung zieht, einen Snub .357 mit voller Leistung zu tragen, sollte ihn mindestens einmal ohne Gehörschutz abfeuern, um zu sehen, wie es sein wird, wenn er ihn tatsächlich benutzen muss.

Ich habe meine 2,5" bbl S&W Mod19 vor Jahren aus dem Nachttisch geholt, weil ich wusste, wie schlimm es wäre, wenn ich sie jemals im Haus abfeuern müsste. Blind und taub nach einer Runde.
Wir bekamen 640er als Backups bei der Arbeit. In aller Ehrlichkeit würde ich niemandem empfehlen, wissentlich und absichtlich eine ohne Gehörschutz abzufeuern. Es könnte Sie dauerhaft schädigen. (War mir nicht sicher, ob Sie es ernst meinten oder nur einen Witz gemacht haben. Keine Beleidigung beabsichtigt.)

Nebenbei bemerkt, wenn die Kugel nicht funktioniert, könnten Sie ihn mit einem 125er Magnum aus einem Snub in Brand setzen, wenn er nur ein paar Meter entfernt ist. 🤣 Sie neigen auch dazu, Papp-IPSCs zu zerreißen.

640er sind mit Magazinen nicht allzu schlimm, da sie aus Stahl sind, aber diese Luftgewichte sind einfach unfreundlich.

#33 ·
Ein guter Kompromiss ist eine 640 in .357. Ein bisschen mehr Gewicht und mehr Leistung. Ich trage immer IWB oder in einer Parkatasche (Winter), also ist das Gewicht für mich kein Problem. 125gr-ish .357 Golden Saber und Gold Dot sind mit etwas mehr Gewicht recht einfach. Heißes 158gr ist immer noch ein starker Drink für mein Handgelenk. Die kommen in eine SP-101 3”.

#34 · (Edited)
Ich habe 38+P- und 357 Magnum-Ladungen aus einem Smith Model 66 2,5" chronografiert.
Es war nicht einmal annähernd; mit 125 Grain Fabrik-JHPs übertraf die 357 die 38 um fast 500 FPS. Der Unterschied war etwas größer bei einem 4" Smith Model 19. Lässt sich das in ein effektiveres Geschoss im 357 übersetzen? In den unsterblichen Worten von Paul Harrel: Urteilen Sie selbst.

Meiner Meinung nach verbessert die Verwendung von 357 meine Chancen, den Kampf zu gewinnen. Der Vorbehalt ist, dass ich regelmäßig üben muss, um die Fallstricke zu vermeiden, die mit Blitz, Knall und Rückstoß verbunden sind.
Die gute Nachricht ist, dass diese Art von Ăśbung Sie zu einem besseren Allround-SchĂĽtzen macht.

#48 ·
Ich habe 38+P- und 357 Magnum-Ladungen aus einem Smith Model 66 2,5" chronografiert.
Es war nicht einmal annähernd; mit 125-Grain-Fabrik-JHPs übertraf die 357 die 38 um fast 500 FPS. Der Unterschied war etwas größer bei einem 4" Smith Model 19. Lässt sich das in ein effektiveres Geschoss in der 357 übersetzen? In den unsterblichen Worten von Paul Harrel: Urteilen Sie selbst.

Meiner Meinung nach erhöht die Verwendung von 357 meine Chancen, den Kampf zu gewinnen. Der Vorbehalt ist, dass ich regelmäßig üben muss, um die Fallstricke zu vermeiden, die mit Blitz, Knall und Rückstoß verbunden sind.
Die gute Nachricht ist, dass diese Art von Ăśbung Sie zu einem besseren Allround-SchĂĽtzen macht.
Wenn Sie sie nicht mit der Kugel töten, verbrennen Sie sie mit der Flamme.🔥🔥🔥

#52 ·
Ich lade die Winchester im alten Stil mit 158 gr HP und gehe mit 1250 fps über meinen Chronographen. Ich schieße sie aus einer SP101 3". Ich verstehe das Mantra "Fliegengewicht, ich will nicht wissen, dass es da ist" nicht. Ich möchte, dass eine 357 eine 357 ist!
Ich habe auch mal so gedacht. Ich trug blau und rostfreien Stahl mittelgroĂźe und groĂźrahmige Revolver im Dienst und auĂźerhalb des Dienstes (und ich habe es in meiner eigenen Zeit geschafft, der Komfort sei verdammt).

Jetzt, einige Jahrzehnte später, mag ich immer noch die Kaliberfähigkeit wollen, aber ich bin weniger geneigt, das Gewicht zu schleppen. Irgendwo muss man Kompromisse eingehen. ;) 40+oz zu tragen wird im Laufe des Tages schwerer als 25+oz, aber 17+oz sind nach der gleichen Anzahl von Stunden noch leichter.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, Full-Size .357s ĂĽber Stock und Stein im Hinterland zu schleppen, und dann entdeckt, dass der kleine 101DAO viel einfacher auf der HĂĽfte (und dem RĂĽcken) war. Nach weiteren Jahren entdeckte ich, dass die Scandium-legierten Aluminium-J's noch einfacher zu tragen waren.

Wir haben heutzutage viele Optionen, und die Leute können aus ihnen wählen, wie es ihnen passt ... auch wenn sie mehr als eine Option wünschen, je nach Situation, Zeit und Stimmung. ;)

#53 ·
Ich würde immer eine .357-Kammer mit kurzem Lauf wählen, weil man immer noch .38 Special, 38 Special +P und .357-Patronen darin verschießen kann. Ich bin ein pensionierter Polizist nach 30 Jahren im Dienst und trug immer ein Knöchelholster-Backup-Revolver, weil ich dachte, wenn ich aus irgendeinem Grund auf dem Rücken liege, müsste ich mir keine Sorgen machen, dass eine Automatik durch engen Kontakt außer Betrieb ist.

#54 ·
Ich würde immer eine .357-Kammer mit kurzem Lauf wählen, weil man immer noch .38 Special, 38 Special +P und .357-Patronen darin verschießen kann. Ich bin ein pensionierter Polizist nach 30 Jahren im Dienst und trug immer ein Knöchelholster-Backup-Revolver, weil ich dachte, wenn ich aus irgendeinem Grund auf dem Rücken liege, müsste ich mir keine Sorgen machen, dass eine Automatik durch engen Kontakt außer Betrieb ist.
Ich liebe meine 605. Ich weiß, dass Taurus viel Hass abbekommt, aber ich denke, dass an den Gerüchten, dass sie sich in den letzten Jahren verbessert haben, viel Wahres dran ist. Es ist ein schönes Revolver, besonders für den Preis.
280 neu bei der Gunbroker-Auktion.

#61 ·
Ich habe mehr Probleme mit S&W-Revolvern als mit allem anderen festgestellt. Ruger scheint es in der Qualitätskontrolle besser zu machen, aber selbst bei Ruger scheint es in den letzten Jahren einen Anstieg an Montagsmodellen zu geben (wenn auch nicht so schlimm wie bei S&W). Andererseits war das meine Beobachtung bei den meisten Handfeuerwaffenherstellern seit 2020, abgesehen von einigen wie Glock und H&K. Ich liebe jedoch meine Ruger-Revolver und älteren S&W-Modelle.

#63 ·
Ich habe mehr Probleme mit S&W-Revolvern gesehen als mit allem anderen. Ruger scheint es in der Qualitätskontrolle besser zu machen, aber selbst bei Ruger scheint es in den letzten Jahren einen Anstieg an Montagsmodellen zu geben (obwohl nicht so schlimm wie bei S&W). Andererseits war das meine Beobachtung bei den meisten Handfeuerwaffenherstellern seit 2020, abgesehen von einigen wie Glock und H&K. Ich liebe jedoch meine Ruger-Revolver und älteren S&Ws.
Ich habe dasselbe über S&W gehört.
Ich habe eine GP100 und einen SuperBlackHawk. Gebaut wie Panzer.

#67 ·
Als ich das Glück hatte, Daten aus Südkalifornien aus den 80er Jahren studieren zu können, fand ich es interessant, dass die legendären 1-Schuss-Stopps mit 125gr .357 Mag scheinbar immer ein paar gemeinsame Faktoren hatten:
1. Die Läufe waren 4" oder kürzer
2. Die verwendete Munition enthielt keinen Blitzhemmer im Pulver
3. Es war dunkel in engen Bereichen
4. Es waren 125gr Federal- oder Remington-Ladungen mit voller Leistung, die immer in unmittelbarer Nähe des Verdächtigen verwendet wurden.

Ich frage mich, ob die massive Explosion und der Blitz (und das immer noch brennende Pulver, das in den Wundhohlraum gelangte) in Kombination mit den anderen oben genannten Faktoren etwas mit den unverhältnismäßigen Auswirkungen auf der Straße im Vergleich zu Gel-Tests zu tun hatten.

Heutzutage scheint die meisten .357 Mag mit voller Leistung einen Blitzhemmer im Pulver zu haben, aber ich habe schon lange nicht mehr versucht, eine aktuelle Federal- oder Remington 125gr SJHP mit 1450 FPS zu verschieĂźen.

#68 ·
Heutzutage scheint das meiste Full-Power .357 Mag Flash-Retardant im Pulver zu haben, aber ich habe seit einiger Zeit nicht mehr versucht, eine aktuelle Produktion von Federal oder Remington 125gr SJHP mit 1450 FPS zu schieĂźen.
Habe vor ein paar Tagen ein paar 125 SJHP Rems aus einem 4,2-Zoll-GP100 geschossen, um mich fĂĽr LEOSA zu qualifizieren. Gleich wie immer, zumindest schien es mir so.

#70 ·
Ich hatte ein Dan Wesson Pistol Pack mit dem belüfteten schweren Lauf. Natürlich musste ich alle 4 Läufe ausprobieren. Ich kam zu den 2,5" und schoss 6 Schuss durch ihn. Nahm ihn ab, reinigte ihn und packte ihn zurück in den Hit Man-Tragekoffer, um nie wieder das Licht der Welt zu erblicken.

#72 ·
Obwohl einige dieser Bilder beeindruckend und spektakulär sind, bin ich vor ein paar Jahren zu unserer Familienfarm gefahren. Meine Frau und ich wollten die .357 im stockfinsteren Zustand schießen und ein Gefühl dafür bekommen, eine 357 in einem geschlossenen Raum abzufeuern. Also feuerten wir sie in einem Nebenraum der Scheune ab. Wir waren weder geblendet noch platzten unsere Ohren. Und Alliant 300MP erzeugt unter normalen Bedingungen einen sehr sichtbaren Feuerball.

#74 ·
Ich habe einmal 6 Schuss in einem dunklen Raum mit meinem 6-Zoll-Colt Python mit 158gr .357 Mag abgefeuert. Es war laut, aber meine Ohren haben nicht geblutet, und aus dem 6-Zoll-Lauf war der Blitz nicht besonders blendend. Im Nachhinein war das wirklich, wirklich dumm, aber ich war wirklich, wirklich jung und wollte sehen, ob es die Schießfähigkeit beeinträchtigen würde.

#75 ·
Im Nachhinein war das wirklich, wirklich dumm, aber ich war wirklich, wirklich jung und wollte sehen, ob es die Schießfähigkeit beeinträchtigen würde.
Immer wieder erstaunlich, wenn wir auf die dummen Dinge zurĂĽckblicken, die wir in unserer Jugend getan haben.

#80 ·
Apropos Hörverlust, ich habe eine .38+P (aus einem Snubby) drinnen mit nackten Ohren abgefeuert, und es war nicht unglaublich schlimm. Ich nehme an, .357 wäre in dieser Hinsicht deutlich schlimmer. Ich habe auch .45 ACP in einem Auto abgefeuert, und das war ungefähr dasselbe wie die .38 in der Wirkung. Keineswegs ein wissenschaftlicher Konsens, aber meine anekdotischen Daten würden darauf hindeuten, dass Patronen mit niedrigem Druck wahrscheinlich schonender für die Ohren sind.

Wie auch immer, was .357 in einem kleinen Snub betrifft, nein danke. Abgesehen von Blitz und Knall macht der RĂĽckstoĂź FolgeschĂĽsse langsamer und erschwert es, die Genauigkeit bei einer bestimmten Geschwindigkeit zu halten. Meine Carry-Snubbies, die fĂĽr .357 ausgelegt sind, tragen .38+P, und ich sehe keinen Grund fĂĽr einen Aufpreis. Der 23-28 oz schwere Carry-Revolver mit Stahlrahmen und .38+P verstehen sich gut. Selbst kurze K-Rahmen sind am besten mit einer heiĂźen .38. Die Magnums passen sehr gut zu meinem 4" L-Rahmen oder 6" Python, und das ist fĂĽr mich in Ordnung.

#83 ·
Meine Carry-Snubbies, die fĂĽr .357 eingerichtet sind, tragen .38+P, und ich sehe keinen Grund fĂĽr einen Aufpreis. Der 23-28 oz schwere Carry-Revolver mit Stahlrahmen und .38+P verstehen sich gut. Selbst kurze K-Rahmen sind am besten mit einer heiĂźen .38. Die Magnums passen sehr gut zu meinem 4" L-Rahmen oder 6" Python, und das ist fĂĽr mich in Ordnung.
Die Underwood 125gn 38 Spl +P ist eine meiner Wahl fĂĽr meine 3 King Cobra

#81 ·
Hier ist, worüber ich mich wundere. In all Ihren Antworten (danke), hat niemand etwas über Underwood 38 Special Plus P Xtreme Defenders oder Xtreme Penetrators erwähnt. Je mehr ich danach suche, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich sie als Tragerundungen in meinem 357 Lightweight Snub in Betracht ziehe. Gedanken?

#82 ·
Hier ist, worüber ich mich wundere. In all Ihren Antworten (danke) hat niemand etwas über Underwood 38 Special Plus P Xtreme Defenders oder Xtreme Penetrators erwähnt. Je mehr ich danach suche, desto wahrscheinlicher werde ich sie als Tragerundungen in meinem 357 Lightweight Snub in Betracht ziehen. Gedanken?
Underwood ist meiner Erfahrung nach gute Munition! Ich wĂĽrde es empfehlen.
Ich trage manchmal ihre Black Cherry Wadcutters.