An Official Journal Of The NRA | Snubbie Ballistics: .38 Special vs. .357 Magnum
Is a .357 Magnum fired from a snubnose revolver really no different a standard .38 Special? With some testing, this is an easy question to answer.
Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!
In einem leichten Snubnose, das ich als Backup in der Hosentasche trage (oder wenn ich aus anderen Gründen keine größere Primärwaffe tragen kann/will), trage ich Federal Gold Medal Match 148gr Full Wadcutters. Der Grund dafür ist, dass es viel besser kontrollierbar ist und viel besser funktioniert als Rundnasenmunition. Ist es so effektiv wie eine gute .357er Ladung? Nein, aber ich nehme die Kontrollierbarkeit, wenn man bedenkt, dass es ein schönes Loch schneidet und zuverlässig tief eindringt. Ich trage Full-House .357 in einem mittelgroßen/großen Rahmenrevolver mit einem 4"+ Lauf, wie z. B. einem Ruger GP100, der sehr gut kontrollierbar und effektiver ist..38 Wadcutter schneiden ein sauberes Loch mit vollem Kaliberdurchmesser in Weichgewebe, genau wie auf Papier.
800 fps Wadcutter durchdringt 18" Weichgewebe.
Es trifft hart aus einer 605, das ist sicher. Aber Sie haben 5 kraftvolle Schüsse in einem sehr verdeckbaren Paket.De Nial - Es ist nicht nur ein Fluss in Ägypten!
Ein kurzer Blick auf die Gelatinetests von Lucky Gunner bestätigt die stärkere .357 Magnum-Ladung gegenüber jeder .38 Special-Ladung. Es ist, wie es ist - komm damit klar.
Ein ultraleichter Revolver, der eine .357 Magnum-Power-Ladung abfeuert, wird TRETTEN und HART treten. Unter nicht-stressigen Bedingungen ist der Rückstoß so brutal, dass die meisten Leute den Abzug nur EINMAL betätigen, bevor sie die Waffe weitergeben. Das heißt, die .357 Magnum aus einem ultraleichten Revolver ist kein Witz!
Was eine .38 Special-Ladung tun kann oder nicht, bedeutet nichts. Unabhängig von der Geschossform schneiden Geschosse mit Unterschallgeschwindigkeit KEINE schönen, sauberen Löcher in Menschen. Sie werden hineingedrückt, bis die Haut nachgibt, und sie "reißen durch", wodurch ein einfacher Schlitz entsteht, nachdem sich die Wunde hinter dem Geschoss geschlossen hat - dasselbe am Ausgang, es sei denn, das Geschoss hat sich ausgedehnt und einen winzigen "Pfropfen" aus Fettgewebe herausgerissen, als es in die Ferne zischte. All das Gerede von Reißen und "Crush Zones" ist reine Fantasie, denn menschliches Körpergewebe kollabiert sofort in sich selbst, um die Homöostase aufrechtzuerhalten.
Leider lässt das moderne ballistische Denken die Geschwindigkeit - die Geschwindigkeit als die wichtigste Sache, wenn es um die Wirksamkeit von Geschossen geht.
Es ist eigentlich eine ausgezeichnete Patrone, denke ich, wenn ich endlich dazu komme, mir einen neueren Snubby zu besorgen, ist dies das, was ich vielleicht bekomme.Ein weiterer Grund, warum die LCR327 glänzt, im Vergleich zu einer LCR357 ... 327 Rückstoß fühlt sich an wie eine
38 +P, 32 H&R fĂĽhlt sich an wie eine 38 LWC & eine 32 Long wie fast nichts
357 oben 327 unten
View attachment 1191901
View attachment 1191900
Vielleicht, aber der OP/Thread vergleicht die beiden.38 Special vs. 357 Mag Snub-Revolver? Was auch immer im Vergleich zu einer Sig 365, Hellcat noch mangelhaft ist.
Im Zweifelsfall dann im Vergleich zu einer Glock 27 oder 33.
Oder „genau dasselbe“Ja, es lässt die Leute dumm aussehen, wenn sie Dinge sagen wie eine 38 aus einem kurzen Lauf ist genauso gut wie eine 357 aus einem kurzen Lauf, das ist es nicht. Natürlich werden manche Leute sagen, es sei besser, weil... warte darauf...
...weniger RĂĽckstoĂź.
Ich habe noch keine Air-Weight .357 geschossen, also kann ich dazu nichts sagen. Ich habe eine 605 (wiegt 24 oz) und mit einem guten Griff schießt sie wirklich gut. Außerdem ist sie sehr leicht zu tragen, 2 Zoll Lauf. Die Critical Defense .357 Mag, die ich habe, ist nicht die heißeste, aber ich würde sie nicht als reduzierte Leistung bezeichnen, bei 125 Grains, die mit 1500 fps reisen.Ich mag Paul und seine Videos. Obwohl er versuchte, Variablen zu eliminieren, hat er in diesem Video eine große übersehen. Er benutzte verschiedene Waffen für 38 und 357. Und die Snub-Nose SP101 357 wiegt 25oz., das ist buchstäblich das Doppelte dessen, was die meisten Smith J-Frames wiegen. Die meisten Leute tragen keine 25oz. 357er, sondern entscheiden sich eher für die J-Frame-Leichtgewichte. Schieß dieselbe Remington 357 125 Grain aus einer 13oz Smith und mal sehen, wie es läuft. Ich kann ehrlich sagen, die brutalste Pistole, die ich je geschossen habe, ist eine Air-Weight 357 mit Speer 135gr. Kurzlauf 357er. Und das sind keine Full-Power 357er. Sie chrono bei 986fps und lassen meine Triggerfinger-Vorderseite nach zwei Trommeln bluten.
Ich denke, der "Mythos" über die 38 vs. 357 in Snub-Nose ist, dass die meisten Leute keine Full-Power 357er aus ihren Snub-Noses schießen, weil sie brutal sind. Und daher ist eine reduzierte Leistung 357 (986fps) vs. eine 38+P (810fps) in der Geschwindigkeit viel näher dran als seine 400fps-Spanne.
Wir bekamen 640er als Backups bei der Arbeit. In aller Ehrlichkeit würde ich niemandem empfehlen, wissentlich und absichtlich eine ohne Gehörschutz abzufeuern. Es könnte Sie dauerhaft schädigen. (War mir nicht sicher, ob Sie es ernst meinten oder nur einen Witz gemacht haben. Keine Beleidigung beabsichtigt.)Ich denke, jeder, der in Erwägung zieht, einen Snub .357 mit voller Leistung zu tragen, sollte ihn mindestens einmal ohne Gehörschutz abfeuern, um zu sehen, wie es sein wird, wenn er ihn tatsächlich benutzen muss.
Ich habe meine 2,5" bbl S&W Mod19 vor Jahren aus dem Nachttisch geholt, weil ich wusste, wie schlimm es wäre, wenn ich sie jemals im Haus abfeuern müsste. Blind und taub nach einer Runde.
Wenn Sie sie nicht mit der Kugel töten, verbrennen Sie sie mit der Flamme.🔥🔥🔥Ich habe 38+P- und 357 Magnum-Ladungen aus einem Smith Model 66 2,5" chronografiert.
Es war nicht einmal annähernd; mit 125-Grain-Fabrik-JHPs übertraf die 357 die 38 um fast 500 FPS. Der Unterschied war etwas größer bei einem 4" Smith Model 19. Lässt sich das in ein effektiveres Geschoss in der 357 übersetzen? In den unsterblichen Worten von Paul Harrel: Urteilen Sie selbst.
Meiner Meinung nach erhöht die Verwendung von 357 meine Chancen, den Kampf zu gewinnen. Der Vorbehalt ist, dass ich regelmäßig üben muss, um die Fallstricke zu vermeiden, die mit Blitz, Knall und Rückstoß verbunden sind.
Die gute Nachricht ist, dass diese Art von Ăśbung Sie zu einem besseren Allround-SchĂĽtzen macht.
Ich habe auch mal so gedacht. Ich trug blau und rostfreien Stahl mittelgroße und großrahmige Revolver im Dienst und außerhalb des Dienstes (und ich habe es in meiner eigenen Zeit geschafft, der Komfort sei verdammt).Ich lade die Winchester im alten Stil mit 158 gr HP und gehe mit 1250 fps über meinen Chronographen. Ich schieße sie aus einer SP101 3". Ich verstehe das Mantra "Fliegengewicht, ich will nicht wissen, dass es da ist" nicht. Ich möchte, dass eine 357 eine 357 ist!
Ich liebe meine 605. Ich weiß, dass Taurus viel Hass abbekommt, aber ich denke, dass an den Gerüchten, dass sie sich in den letzten Jahren verbessert haben, viel Wahres dran ist. Es ist ein schönes Revolver, besonders für den Preis.Ich würde immer eine .357-Kammer mit kurzem Lauf wählen, weil man immer noch .38 Special, 38 Special +P und .357-Patronen darin verschießen kann. Ich bin ein pensionierter Polizist nach 30 Jahren im Dienst und trug immer ein Knöchelholster-Backup-Revolver, weil ich dachte, wenn ich aus irgendeinem Grund auf dem Rücken liege, müsste ich mir keine Sorgen machen, dass eine Automatik durch engen Kontakt außer Betrieb ist.
Ich habe dasselbe über S&W gehört.Ich habe mehr Probleme mit S&W-Revolvern gesehen als mit allem anderen. Ruger scheint es in der Qualitätskontrolle besser zu machen, aber selbst bei Ruger scheint es in den letzten Jahren einen Anstieg an Montagsmodellen zu geben (obwohl nicht so schlimm wie bei S&W). Andererseits war das meine Beobachtung bei den meisten Handfeuerwaffenherstellern seit 2020, abgesehen von einigen wie Glock und H&K. Ich liebe jedoch meine Ruger-Revolver und älteren S&Ws.
Habe vor ein paar Tagen ein paar 125 SJHP Rems aus einem 4,2-Zoll-GP100 geschossen, um mich fĂĽr LEOSA zu qualifizieren. Gleich wie immer, zumindest schien es mir so.Heutzutage scheint das meiste Full-Power .357 Mag Flash-Retardant im Pulver zu haben, aber ich habe seit einiger Zeit nicht mehr versucht, eine aktuelle Produktion von Federal oder Remington 125gr SJHP mit 1450 FPS zu schieĂźen.
Ja, das tut esUnd Alliant 300MP erzeugt unter normalen Bedingungen einen sehr sichtbaren Feuerball.
Immer wieder erstaunlich, wenn wir auf die dummen Dinge zurückblicken, die wir in unserer Jugend getan haben.Im Nachhinein war das wirklich, wirklich dumm, aber ich war wirklich, wirklich jung und wollte sehen, ob es die Schießfähigkeit beeinträchtigen würde.
Die Underwood 125gn 38 Spl +P ist eine meiner Wahl fĂĽr meine 3 King CobraMeine Carry-Snubbies, die fĂĽr .357 eingerichtet sind, tragen .38+P, und ich sehe keinen Grund fĂĽr einen Aufpreis. Der 23-28 oz schwere Carry-Revolver mit Stahlrahmen und .38+P verstehen sich gut. Selbst kurze K-Rahmen sind am besten mit einer heiĂźen .38. Die Magnums passen sehr gut zu meinem 4" L-Rahmen oder 6" Python, und das ist fĂĽr mich in Ordnung.
Underwood ist meiner Erfahrung nach gute Munition! Ich würde es empfehlen.Hier ist, worüber ich mich wundere. In all Ihren Antworten (danke) hat niemand etwas über Underwood 38 Special Plus P Xtreme Defenders oder Xtreme Penetrators erwähnt. Je mehr ich danach suche, desto wahrscheinlicher werde ich sie als Tragerundungen in meinem 357 Lightweight Snub in Betracht ziehen. Gedanken?