Die letzte Glock, die ich gekauft habe, war vor etwa drei Jahren eine neue G19.5. Ich erwäge eine Glock 47. Ich würde mich über Kommentare und Vorschläge von denjenigen unter Ihnen freuen, die eine G47 haben. Danke!
Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!
Ja, ich verstehe es auch nicht wirklich, aber jedem das Seine.Die 47 ist irgendwie dumm. Es ist eine Glock 17 auf einem G45-Rahmen, im Grunde das Rad neu erfunden. Nicht wirklich innovativ oder besonders bahnbrechend. Ich habe kein Interesse daran.
Eine Gebrauchswaffe, kein Rotpunkt. Ich habe eine G19.5 und die Modularität interessiert mich. Um die Wahrheit zu sagen, ich würde wahrscheinlich nicht so oft die Schlitten an den Gehäusen austauschen. Ich kann vor Jahresende noch eine weitere Blue-Label-Waffe kaufen und habe so gut wie auf eine Gen 5 29/30 verzichtet.Zurück, um zu fragen, was die beabsichtigte Verwendung ist? Werden Sie einen Punkt hinzufügen? Beabsichtigen Sie, die 19 als Tragepistole zu ersetzen oder nur eine größere Waffe für einen anderen Zweck zu erhalten?
Wenn Sie die 47 kaufen, können Sie 4 verschiedene Pistolen zwischen der 47 und der 19 konfigurieren; Sie hätten eine 17/47, eine 19, eine 19L und eine 45, ohne verschiedene Rückstoßfedern haben zu müssen.
Ich auch, aber ich hatte auf eine G26 mit Schiene gehofft.Ich kann vor Jahresende noch eine weitere Blue-Label-Pistole kaufen und habe die Hoffnung auf eine Gen 5 29/30 so gut wie aufgegeben.
Meine Glock 47 hat Amerigold-Visierungen, einen Timney-Abzug und einen Stahlverschluss vom Glock-Store. Es ist großartigDie letzte Glock, die ich gekauft habe, war eine neue G19.5 vor etwa drei Jahren. Ich erwäge eine Glock 47. Ich würde mich über Kommentare und Vorschläge von denen unter Ihnen freuen, die eine G47 haben. Danke!
Die letzte Glock, die ich gekauft habe, war eine neue G19.5 vor etwa drei Jahren. Ich erwäge eine Glock 47. Ich würde mich über Kommentare und Vorschläge von denen unter Ihnen freuen, die eine G47 haben. Danke!
Dieser Thread erschien in meinem Feed.Eine Gebrauchswaffe, kein Rotpunktvisier. Ich habe eine G19.5 und die Modularität interessiert mich. Um die Wahrheit zu sagen, ich würde wahrscheinlich nicht so oft die Schlitten mit den Griffstücken tauschen. Ich kann vor Jahresende noch eine weitere Blue-Label-Waffe kaufen und habe eine Gen 5 29/30 so gut wie aufgegeben.
GSDieser Thread erschien in meinem Feed.
Neugierig, ob Sie jemals eine G47 bekommen haben?
Ich habe mir dieses Jahr eine 47 besorgt. Ich wollte unbedingt eine G17MOS, fand aber heraus, dass Glock die G17MOS jetzt nur noch an Behörden verkauft. Also habe ich eine 47MOS-5 bekommen. Diese 47 kam mit dem MOS RMR-Schnitt. Glock produziert sie mit dem RMR-Schnitt ab Werk. Ich habe ein 507C montiert. Sie kam mit Ameriglo-Visieren in der Höhe der Schalldämpfer.
Was das Schießen angeht, wie jede Full-Size-Glock. Ich habe nur ein paar hundert Schuss durch.
Ich mag sie.
View attachment 1383292
Nur zu Ihrer Information, Ihr Blue-Label-Händler kann MOS-Versionen mit anderen als dem Standard-MOS-Schnitt führen.
MOS - Standard Glock MOS
MOS3 - Leupold Delta Point Pro
MOS5 - Trijicon RMR
MOS6 - Holosun 509T
MOS7 - Aimpoint Acro
View attachment 1383294
Ich ging zu meinem LGS, der ein Blue-Label-Händler ist.GS
Wenn Sie GSSF-Mitglied sind, können Sie eine Gen5 17 MOS kaufen. Nun, das konnten Sie Ende Juli 2024, als ich suchte. Ich habe es nicht gekauft, weil es Nachtsichtgeräte hatte, was den Preis stark erhöhte.