Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

Best Minus - Anschluss für G42/G43/G48/G43X?

23K views 43 replies 22 participants last post by  cliffspot  
#1 ·
Habe mich gefragt, ob jemand da draußen einen Verbinder für die Slimlines ausprobiert hat, und wenn ja, welchen Sie ausprobiert oder verwendet haben.
Ich habe sie von Ghost, LWD, APEX, ZEV & Double Diamond gesehen.
Ich bin sicher, es gibt noch viele mehr.
Meine GEBRAUCHTE, neu erworbene G43X hat einen harten, rauen Abzug im Vergleich zu jeder anderen Glock, die ich je ausprobiert habe.
Hatte gedacht, ich könnte ihr mit einem Verbinder ein wenig helfen, aber die Federn original lassen.
Der Trigger-Dingus muss sicherlich auch mit einem Stück Schleifpapier bearbeitet werden.
Dies wird eine 100% verdeckte Trageeinheit sein.
Meinungen?
Image

#2 · (Edited)
Abgesehen von einem OEM-Minus würde ich Apex wählen.

Was die Dinge angeht, auf die man achten sollte, hat JG ein gutes Übersichtsvideo zum Verfolgen von Schleifen und Ziehen, das hilfreich sein könnte, insbesondere wenn die Waffe neu für Sie ist oder seit dem Kauf in einer Socke gelebt hat.

#34 ·
Abgesehen von einem OEM-Minus würde ich Apex wählen.

Was die Dinge angeht, auf die man achten sollte, hat JG ein gutes Übersichtsvideo über das Verfolgen von Schleifen und Ziehen, das hilfreich sein könnte, besonders wenn die Waffe neu für Sie ist oder seit dem Kauf in einer Socke gelebt hat.

Ich habe den Ghost-Connector ausprobiert, aber der, der mit meinem Apex Action Enhancement Drop-in-Trigger geliefert wurde, macht den Abzug viel geschmeidiger und beseitigt viel des Kriechens. Habe auch die Politur an allen Innenteilen der G43X beim Kauf durchgeführt, und das hat definitiv einen Unterschied gemacht. Zwischen dem Polieren und dem Apex-Abzug bin ich jetzt ziemlich zufrieden mit dem Abzug, war kein Fan des serienmäßigen G43X-Abzugs.

#3 ·
Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch einen Connector für die Slimlines ausprobiert hat, und wenn ja, welchen ihr ausprobiert oder verwendet habt.
Ich habe sie von Ghost, LWD, APEX, ZEV & Double Diamond gesehen.
Meine GEBRAUCHTE, neu erworbene G43X hat einen harten, rauen Abzug im Vergleich zu jeder anderen Glock, die ich je ausprobiert habe.
Ich dachte, vielleicht könnte ich ihr mit einem Connector ein wenig helfen, aber die Federn original lassen.
Der Trigger-Dingus muss sicherlich auch mit einem Stück Schleifpapier massiert werden.
Dies wird eine 100%ige verdeckte Trageeinheit sein.
Meinungen? View attachment 1043966
Ich würde entweder beim OEM-Minus-Connector bleiben:
Glock-Teilenummer 33564 Connector 5,5 lb "Standard" G42, G43, G43X, G48 (markiert "-")

ODER:

Overwatch Precision NP3'ed Glock OEM Minus Connector für G43/G42/G43x/G48
NP3-beschichteter G43- und G42-Minus-Connector - Overwatch Precision
Beschreibung
Wir haben OEM GLOCK Minus-Connectoren für die Modelle G43, G42, G43X und G48 bezogen. Dieser GLOCK OEM "Minus" Connector wurde mit dem bewährten NP3-Finish beschichtet, um das Abzugsgewicht zu reduzieren, ohne potenzielle Zuverlässigkeitsprobleme, die durch die Verwendung von Aftermarket-Connectoren entstehen können. Das NP3-Finish sorgt für einen reibungsloseren Betrieb mit weniger Schmierung (Phrasierung!) und seine wartungsfreie Natur eliminiert Korrosionsbedenken.

#5 ·
Es ist sehr gut möglich, dass Ihr verwendeter 43X einen 8-Pfund-Anschluss hat. Ich würde zuerst überprüfen, welchen Anschluss Sie haben. Wenn Sie den leichtesten Glock-Anschluss darin haben, dann ziehen Sie die Ghost-Anschlüsse oder Ghost-Anschlüsse mit einigen Federwechseln in Betracht, d. h. eine Sicherheitsbolzenfeder mit reduzierter Leistung und/oder eine leichtere Schlagbolzenfeder, aber gehen Sie nicht unter 4,5 lbs, da Sie sonst Fehlzündungen bekommen könnten. Wenn ich es wäre, würde ich berücksichtigen, welche Art von Abzug ich wollte, entweder einen rollenden Abzug oder einen knackigen Abzug von einer Wand, um bei der Auswahl des Anschlusses zu helfen, und dann eine reduzierte Sicherheitsbolzenfeder ausprobieren.

#6 ·
Ich muss es öffnen und nachsehen, ob es der flache oder der abgewinkelte = - Anschluss ist.
Alles "sah" nach Werkseinstellung aus, als ich es letzten Samstagabend zur Inspektion und Reinigung öffnete.
Ich dachte, es wäre ein FLACHER Anschluss ohne jeglichen Winkel, als ich es nach der Reinigung zum ersten Mal geschmiert habe.

#7 ·
Ich muss es öffnen und nachsehen, ob es der flache oder abgewinkelte = - Verbinder ist.
Alles "sah" nach Werkseinstellung aus, als ich es letzten Samstagabend zur Inspektion und Reinigung öffnete.
Ich dachte, es wäre ein FLACHER Verbinder ohne jeglichen Winkel, als ich es nach der ersten Reinigung komplett geschmiert habe.
View attachment 1044126 View attachment 1044128
Sollte sich schon durch Abnehmen des Schlittens feststellen lassen. Meine neue 48 kam mit einem - Verbinder, aber meine frühe 43 nicht.
Image

#9 ·
Ja, ich habe fünf Aftermarket-Verbinder in meiner G43 getestet:

1) Ghost Edge
2) Double Diamond (NP3 beschichtet)
3) TTI-Verbinder
4) NP3 beschichteter Glock OEM " - "-Verbinder, verkauft von Overwatch
5) Overwatch "OP -"-Verbinder (NP3 beschichtet), den ich zuletzt getestet habe.

[Ich habe einen werkseitigen " - "-Verbinder mit einer "¢25-Polierarbeit als Grundlage verwendet, um diese Aftermarket-Verbinder zu vergleichen.]

Das Verfahren war eher lässig und einfach (weil ich kein formelles Experiment durchgeführt habe). Ich habe jeden dieser Verbinder in meiner G43 ausprobiert und mindestens 1.000 Schuss über einen Zeitraum von ein paar Monaten abgefeuert und meine routinemäßigen Übungen durchgeführt. (Ich habe meine früheren Ergebnisse an anderer Stelle gepostet…)

Zuerst nahm ich mein digitales Layman-Abzugsmessgerät und versuchte, den Durchschnitt von 5 Messungen des Abzugsgewichts mit jedem Verbinder zu ermitteln. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich keine konsistenten Messungen erhalten, und die Variabilität war zu hoch, um die Messungen zuverlässig zu machen. Also gab ich die objektiveren Vergleiche der durchschnittlichen Abzugsgewichte auf, beschloss aber, sie sehr stark auf der Grundlage meiner subjektiven Wahrnehmung zu vergleichen, wie sich jeder Verbinder in meiner speziellen G43 anfühlt, während ich tatsächlich meine reguläre Übung durchführte. Der Grund, warum ich so viele Schuss mit dem Verbinder abgefeuert habe, ist, um sicherzustellen, dass diese Verbinder keine Zuverlässigkeitsprobleme verursachen, was keiner von ihnen tat.

Beachten Sie, dass der NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder sowohl mit der Standard-Abzugsfeder als auch mit der NY-Abzugsfeder getestet wurde (die ich jetzt in meinen G43s verwende); und der Overwatch "OP - "-Verbinder wurde nur mit der NY-Abzugsfeder getestet. Alle anderen Verbinder wurden mit der Standard-Abzugsfeder in der Waffe getestet.

Weiterhin ist zu beachten, dass ich nur ein Muster jedes dieser Verbinder getestet habe. Daher kann es eine große Verallgemeinerbarkeit meiner Ergebnisse auf jede andere einzelne G43 oder andere einzelne Verbinder derselben Art geben oder auch nicht.

Davon abgesehen, hier sind die Ergebnisse meiner Tests:

1. Ghost Edge-Verbinder. (Mein am wenigsten bevorzugter von allen.)
Dieser Verbinder gab mir den leichtesten Zug unter allen Verbindern, die ich getestet habe; gab mir aber auch den schwammigsten Bruch, was mir überhaupt nicht gefiel. Ich spürte auch, dass das Abzugsgewicht mit diesem Verbinder (mit der Standard-Abzugsfeder) etwas zu leicht für meinen Geschmack war. Das Stahlblech, aus dem er hergestellt ist, scheint viel dünner zu sein als das des OEM-Verbinders, des Overwatch- oder TTI-Verbinders.

2. Double Diamond-Verbinder (NP3 beschichtet). (Mein zweitwenigster Favorit von allen.)
Dies ist der zweitleichteste Verbinder von allen mit einem recht anständigen Bruch. Er ist weder so leicht noch so schwammig wie der Ghost Edge-Verbinder, aber der Zug ist immer noch leichter als der Overwatch "OP - " TTI- oder polierte OEM " - "-Verbinder, und der Bruch ist ein wenig schwammig….

3. TTI-Verbinder. (Einer meiner Favoriten.)
Dies ist der dritt- oder viertleichteste der fünf, die ich getestet habe, mit nur einer sehr geringen Reduzierung des Abzugsgewichts, wenn überhaupt, vom polierten Werks-" - "-Verbinder. Der Bruch ist genauso knackig wie der NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder unten. Das Stahlblech, aus dem dieser Verbinder hergestellt ist, ist so dick und solide wie das der OEM- und Overwatch-Verbinder. Ich mochte diesen Verbinder am zweitbesten von allen Verbindern. Aber ich konnte den Unterschied im gefühlten Abzugsgewicht zwischen diesem Verbinder und dem NP3-beschichteten oder polierten OEM " - "-Verbinder nicht wirklich erkennen.

4. Glock OEM " - "-Verbinder NP3 beschichtet von Overwatch (Einer meiner Favoriten.)
Sowohl der Abzug als auch der Bruch fühlen sich sehr ähnlich wie der Standard-" - "-Verbinder mit einer ¢25-Polierarbeit an. Wenn überhaupt, fühlt sich der Abzug etwas geschmeidiger an als der polierte Standard-"-Verbinder. Ich mochte diesen Verbinder genauso gut wie den TTI-Verbinder. Beachten Sie, dass dies im Wesentlichen ein Glock OEM-Teil ist, das eine Premium-NP3-Beschichtung hat, was der größte Vorteil dieses Verbinders ist. Wenn der OEM-Verbinder in Ihrer Glock aufgrund von Haftungsbedenken (oder aufgrund von G.A.P oder G.A.D.S.:LOL:) sehr wichtig für Sie ist, ist dies sehr zu empfehlen. Ich habe diesen für die längste Zeit verwendet, bis ich kürzlich den Overwatch "OP - " NP3-beschichteten Verbinder getestet habe.

5. Overwatch "OP - " NP3 beschichtet (Meine Wahl!)
Sowohl der Abzug als auch der Bruch fühlen sich genauso an wie der oben erwähnte TTI- oder NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder. Dieser Verbinder fühlt sich jedoch etwas geschmeidiger an als beide, während er immer noch den gleichen sehr knackigen Bruch liefert. Dies ist auch eine günstigere Alternative zu dem NP3-beschichteten OEM " - "-Verbinder, den Overwatch ebenfalls verkauft. Ich mag die Art und Weise, wie sich dieser Verbinder in meiner G43 am besten anfühlt - sehr geschmeidig und sehr knackig und überhaupt nicht schwammig. Nur ein perfektes Abzugsgefühl, ohne den Zug spürbar leichter zu machen, wie Ghost Edge oder DD-Verbinder. Aufgrund der Geschmeidigkeit fühlt sich der Abzug sogar ein wenig leichter an als der TTI- oder der Standard-Verbinder, obwohl ich mir nicht sicher sein kann…

Derzeit verwende ich den Overwatch "OP - "-Verbinder und die NY-Abzugsfeder in einer meiner G43s und den NP3-beschichteten OEM "-"-Verbinder mit der NY-Feder in der anderen G43…

Wie Sie sehen können, bin ich NICHT wirklich daran interessiert, den Abzug meiner G43s leichter zu machen als das werkseitige Standard-Abzugsgewicht. Tatsächlich verwende ich die NY-Abzugsfeder in beiden meinen G43s, so dass das Abzugsgewicht schwerer sein sollte als die werkseitige Standardkonfiguration. Was ich hier wirklich suche, ist die Geschmeidigkeit des Abzugs und die Knackigkeit des Bruchs. Ich denke, ich habe gefunden, was ich wirklich mag, indem ich den Overwatch "OP - "-Verbinder und die NY-Abzugsfeder kombiniert habe.;)

Wie immer, YMMV.:)

#23 ·
Ja, ich habe fünf Aftermarket-Verbinder in meiner G43 getestet:

1) Ghost Edge
2) Double Diamond (NP3 beschichtet)
3) TTI-Verbinder
4) NP3 beschichteter Glock OEM " - "-Verbinder, verkauft von Overwatch
5) Overwatch "OP -"-Verbinder (NP3 beschichtet), den ich kürzlich getestet habe.

[Ich habe einen werkseitigen " - "-Verbinder mit einer "¢25-Polierarbeit als Grundlage verwendet, um diese Aftermarket-Verbinder zu vergleichen.]

Das Verfahren war eher lässig und einfach (weil ich kein formelles Experiment durchgeführt habe). Ich habe jeden dieser Verbinder in meiner G43 ausprobiert und mindestens 1K Schuss über einen Zeitraum von ein paar Monaten abgefeuert und meine routinemäßigen Übungen durchgeführt. (Ich habe meine früheren Ergebnisse an anderer Stelle gepostet…)

Zuerst nahm ich mein digitales Layman-Abzugsmessgerät und versuchte, den Durchschnitt von 5 Messungen des Abzugsgewichts mit jedem Verbinder zu ermitteln. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich keine konsistenten Messungen erhalten und die Variabilität war zu hoch, um die Messungen zuverlässig zu machen. Also gab ich die objektiveren Vergleiche der durchschnittlichen Abzugsgewichte auf, beschloss aber, sie sehr stark auf der Grundlage meiner subjektiven Wahrnehmung zu vergleichen, wie sich jeder Verbinder in meiner speziellen G43 anfühlt, während ich tatsächlich meine reguläre Übung durchführe. Der Grund, warum ich so viele Schuss mit dem Verbinder abgefeuert habe, ist, um sicherzustellen, dass diese Verbinder keine Zuverlässigkeitsprobleme verursachen, was keiner von ihnen tat.

Beachten Sie, dass der NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder sowohl mit der Standard-Abzugsfeder als auch mit der NY-Abzugsfeder (die ich jetzt in meinen G43s verwende) getestet wurde; und der Overwatch "OP - "-Verbinder wurde nur mit der NY-Abzugsfeder getestet. Alle anderen Verbinder wurden mit der Standard-Abzugsfeder in der Waffe getestet.

Weiterhin ist zu beachten, dass ich nur ein Muster jedes dieser Verbinder getestet habe. Daher kann es eine große Verallgemeinerbarkeit meiner Ergebnisse auf jede andere einzelne G43 oder andere einzelne Verbinder derselben Art geben oder auch nicht.

Vor diesem Hintergrund sind hier die Ergebnisse meiner Tests:

1. Ghost Edge-Verbinder. (Mein am wenigsten bevorzugter von allen.)
Dieser Verbinder gab mir den leichtesten Zug unter allen von mir getesteten Verbindern; gab mir aber auch den matschigsten Bruch, was mir überhaupt nicht gefiel. Ich spürte auch, dass das Abzugsgewicht mit diesem Verbinder (mit der Standard-Abzugsfeder) etwas zu leicht für meinen Geschmack war. Das Stahlblech, aus dem es hergestellt ist, scheint viel dünner zu sein als das des OEM-Verbinders, des Overwatch- oder TTI-Verbinders.

2. Double Diamond-Verbinder (NP3 beschichtet). (Mein zweit am wenigsten bevorzugter von allen.)
Dies ist der zweitleichteste Verbinder von allen mit einem recht anständigen Bruch. Er ist weder so leicht noch so matschig wie der Ghost Edge-Verbinder, aber der Zug ist immer noch leichter als der Overwatch "OP - " TTI- oder polierte OEM " - "-Verbinder, und der Bruch ist ein wenig matschig….

3. TTI-Verbinder. (Einer meiner Favoriten.)
Dies ist der dritt- oder viertleichteste der fünf, die ich getestet habe, mit nur sehr geringer Reduzierung des Abzugsgewichts, wenn überhaupt, gegenüber dem polierten Werks-" - "-Verbinder. Der Bruch ist genauso knackig wie der NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder unten. Das Stahlblech, aus dem dieser Verbinder hergestellt ist, ist so dick und solide wie das der OEM- und Overwatch-Verbinder. Ich mochte diesen Verbinder am zweitbesten unter allen Verbindern. Aber ich konnte den Unterschied im gefühlten Abzugsgewicht zwischen diesem Verbinder und dem NP3-beschichteten oder polierten OEM " - "-Verbinder nicht wirklich erkennen.

4. Glock OEM " - "-Verbinder NP3 beschichtet von Overwatch (Einer meiner Favoriten.)
Sowohl der Abzug als auch der Bruch fühlen sich sehr ähnlich wie der Standard-" - "-Verbinder mit einer ¢25-Polierarbeit an. Wenn überhaupt, fühlt sich der Abzug etwas geschmeidiger an als der polierte Standard-"-Verbinder. Ich mochte diesen Verbinder genauso gut wie den TTI-Verbinder. Beachten Sie, dass dies im Wesentlichen ein Glock OEM-Teil ist, das eine Premium-NP3-Beschichtung hat, was der größte Vorteil dieses Verbinders ist. Wenn der OEM-Verbinder in Ihrer Glock aufgrund von Haftungsbedenken (oder aufgrund von G.A.P oder G.A.D.S.:LOL:) sehr wichtig für Sie ist, ist dies sehr empfehlenswert. Ich habe diesen Verbinder für die längste Zeit verwendet, bis ich kürzlich den Overwatch "OP - " NP3-beschichteten Verbinder getestet habe.

5. Overwatch "OP - " NP3 beschichtet (Meine Wahl!)
Sowohl der Abzug als auch der Bruch fühlen sich genauso an wie der oben erwähnte TTI- oder NP3-beschichtete OEM " - "-Verbinder. Dieser Verbinder fühlt sich jedoch etwas geschmeidiger an als beide, während er immer noch den gleichen sehr knackigen Bruch liefert. Dies ist auch eine günstigere Alternative zu dem NP3-beschichteten OEM " - "-Verbinder, den Overwatch ebenfalls verkauft. Ich mag das Gefühl dieses Verbinders in meiner G43 am besten – sehr geschmeidig und sehr knackig und überhaupt nicht matschig. Einfach perfektes Abzugsgefühl, ohne den Zug spürbar leichter zu machen, wie Ghost Edge oder DD-Verbinder. Aufgrund der Geschmeidigkeit fühlt sich der Abzug sogar einen Hauch leichter an als der TTI- oder der Standard-Verbinder, obwohl ich mir nicht sicher sein kann…

Derzeit verwende ich den Overwatch "OP - "-Verbinder und die NY-Abzugsfeder in einer meiner G43s und den NP3-beschichteten OEM "-"-Verbinder mit der NY-Feder in der anderen G43…

Wie Sie sehen können, bin ich NICHT wirklich daran interessiert, den Abzug meiner G43s leichter zu machen als das werkseitige Standard-Abzugsgewicht. Tatsächlich verwende ich die NY-Abzugsfeder in beiden meinen G43s, so dass das Abzugsgewicht schwerer sein sollte als die werkseitige Standardkonfiguration. Was ich hier wirklich suche, ist die Geschmeidigkeit des Abzugs und die Knackigkeit des Bruchs. Ich denke, ich habe gefunden, was ich wirklich mag, indem ich den Overwatch "OP - "-Verbinder und die NY-Abzugsfeder kombiniert habe.;)

Wie immer, YMMV.:)
Ich wollte mich wirklich bei allen bedanken, die auf meinen Beitrag über G42/43/43X/48-Verbinder geantwortet haben
Meine G43X hat immer noch einen recht schweren Abzug, obwohl sie einen werkseitigen NP3ed Minus - Verbinder hat
Sicher, dass, wenn ich einige Federn mit geringerem Gewicht bekomme, die Dinge für mich erträglich werden
Ich LIEBE diese kleine Baby-Glock mit einem schönen Griff
Wenn ich eine G43 bekommen hätte, würde ich mich nach Magazinverlängerungen usw. umsehen
Denke immer noch, dass ich die perfekte Handfeuerwaffe gewählt habe, obwohl gebraucht und nur 350 $
Ich
Habe mich gefragt, ob jemand da draußen einen Verbinder für die Slimlines ausprobiert hat und wenn ja, welchen Sie ausprobiert oder verwendet haben
Ich habe sie von Ghost, LWD, APEX, ZEV & Double Diamond gesehen
Ich bin sicher, es gibt noch viele mehr
Meine GEBRAUCHTE, neu erworbene G43X hat einen harten, rauen Abzug im Vergleich zu jeder anderen Glock, die ich jemals ausprobiert habe
Dachte vielleicht, ich könnte ihr ein wenig mit einem Verbinder helfen, aber die Federn werkseitig belassen
Sie braucht sicherlich auch die Abzugsdings mit einem Stück Schleifpapier massiert
Dies wird eine 100% verdeckte Trageeinheit sein
Ich hatte auch eine 43x, die ich fast verkauft hätte, wegen des beschissenen Abzugs. Konnte sie nicht genau schießen. Installierte einen Abzug mit reduziertem Hub von Glocktriggers 43x mit polierten OEM-Federn, und der Abzug der Waffe verbesserte sich so weit, dass ich bereit war, sie zu behalten. Seitdem habe ich TTI entdeckt und ihr reduziertes Feder-Kit eingebaut, das es auf ein ganz neues Level brachte. Erstaunlicherweise ist es jetzt mein Lieblingsabzug mit sehr wenig Vorweg, einem knackigen Bruch und kurzem Reset! Von meiner G34 G4 mit einem Glock Triggers Edge-Abzug, G17 G4 mit einer 25-Cent-Polierarbeit, TTI-Verbinder und Federsatz, G17 G5 mit einer 25-Cent-Polierarbeit, TTI-Verbinder und Federsatz und meiner Glock 19x alle OEM ist es mein Favorit, gefolgt von der G17 G4, G19X, G17 G5 nicht ganz so geschmeidig wie die G17G4 und G34 G4 (schön, aber zu matschig und ein langsames Zurücksetzen).
Danke für das Posten Ihrer Recherche.

#10 · (Edited)
Meine G43X hatte am Ende den NP3ed Glock #33564-Verbinder mit einer #33363-Abzugsstange.
Während ich sie auseinander hatte, nahm ich das Dremel-Werkzeug für die Abzugsstange und den Verbinder + die Schlagbolzensicherung.
In meinem alten Vorrat an Glock-Teilen hatte ich einen Gen 3 G24-Abzug und eine Abzugsstange, also tauschte ich die Flächen, damit die G43X glatt sein konnte + sie war bereits vor Jahrzehnten von mir bearbeitet worden, um die Fläche und den Dingus zu glätten + ich habe das kleine Loch letzte Nacht mit Epoxidharz versehen.
Bin heute Morgen NOCH nicht dazu gekommen!
Danke für all die tollen Antworten.
Sieht so aus, als ob ich als Nächstes ein Federkit für die G43X brauche ODER?
Wenn der Abzug so glatt, schön und knackig gewesen wäre wie bei meiner G19X, wäre ich vollkommen zufrieden gewesen.
Ergebnisse folgen mit Fotos.
G17L

Wolff Gunsprings scheint keine Abzugsfeder für die G42/43 Gen 5 anzubieten.
Ich muss mich wohl bei Lone Wolf, ZEV usw. umsehen und schauen, was es da draußen gibt.

#14 ·
Meine G43X hatte am Ende den NP3ed Glock #33564-Anschluss mit einem #33363-Abzugsstange
… .
Gute Wahl.(y)
Ich benutze es in meinem neueren G43 und habe es lange Zeit in meinem älteren G43 verwendet. Ich bevorzuge die NP3-Beschichtung sehr gegenüber der werkseitigen Beschichtung, da die werkseitige Silberbeschichtung nach ein paar tausend Schuss relativ leicht abgenutzt wird….

#12 · (Edited)
IMO gibt es nur einen Minus-Connector, den echten Glock Minus-Connector.
Es ist eine hochwertigere Ausführung in Bezug auf die Herstellung.
Ich habe eine Reihe von Aftermarket-Connectors und bin wieder zum OEM Minus oder Dot zurückgekehrt.
Glock stellt keinen echten Minus-Connector für die Waffen im Beitrag des OP her. Der frühe G43-Connector war nicht markiert und erzeugte einen steifen Abzug. Dieser wurde durch einen mit Minus gekennzeichneten Connector ersetzt, der jetzt Standard ist. Dieser Connector erleichtert den Abzug nicht wie der Minus-Connector in einer G17 usw.

33215 - UNMARKIERTE ( ) -> Originaler Standard-Connector, der in frühen G42- und G43-Pistolen verwendet wurde. Erzeugt einen maximalen Zug von etwa 6,5 lbf. Jetzt eingestellt.

33564 - MINUS (-) -> Gegenwärtiger Standard-Connector, der in G42-, G43-, G43X- und G48-Pistolen verwendet wird. Erzeugt einen maximalen Zug von etwa 5,5 lbf. Ersetzt den 33215-Connector in allen Pistolen.

33847 - PLUS (+) -> Optionaler Heavy-Pull-Connector, der in G42-, G43-, G43X- und G48-Pistolen verwendet werden kann. Erzeugt einen maximalen Zug von etwa 8,0 lbf.

#15 ·
Macht euch bereit, es wieder zusammenzusetzen
Ich habe eine gute GEBRAUCHTE Factory Striker Spring gefunden und werde sie in der 43X ausprobieren
Der Kanal Liner ist sauber, scheint aber rau zu sein, da die Feder darin streicht
Image

Ich setze es gerade wieder zusammen, während ich dies tippe
Image
Image

Glock 19X & 43X
Image

Der Abzug ist jetzt viel geschmeidiger und mit der glatten Abzugsfläche und dem geglätteten Abzugsdingus fühlt es sich einfach besser an
Immer noch 100% Federspannung und hat einen knackigen Abzug, vielleicht sogar besser als die G19X

#18 ·
Ich wollte mich wirklich bei allen bedanken, die auf meinen Beitrag über G42/43/43X/48-Verbinder geantwortet haben. Meine G43X hat immer noch einen ziemlich schweren Abzug, obwohl sie einen werkseitigen NP3ed Minus-Verbinder hat. Sicher, dass wenn ich einige Federn mit geringerem Gewicht bekomme, die Dinge für mich erträglich werden. Ich LIEBE diese kleine Baby-Glock mit einem schönen Griff. Wenn ich eine G43 bekommen hätte, würde ich mich nach Magazinverlängerungen usw. umsehen. Denke immer noch, dass ich die perfekte Handfeuerwaffe gewählt habe, obwohl gebraucht und nur 350 $

#24 ·
Ich wollte mich wirklich bei allen bedanken, die auf meinen Beitrag über G42/43/43X/48-Anschlüsse geantwortet haben.
Mein G43X hat immer noch einen ziemlich schweren Abzug, obwohl er einen werkseitigen NP3ed Minus - Anschluss hat.
Sicher, dass wenn ich einige leichtere Federn bekomme, sich die Dinge für mich erträglich entwickeln werden.
Ich LIEBE diese kleine Baby-Glock mit einem schönen Griff.
Hätte ich eine G43 bekommen, würde ich mich nach Magazinverlängerungen usw. umsehen.
Denke immer noch, dass ich die perfekte Handfeuerwaffe gewählt habe, obwohl gebraucht und nur 350 $
Der Zusatz von TTI-Federn wird es zu etwas machen, das Sie genießen werden. Ein kurzer Lauf ist schwer gut zu schießen und wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können, indem wir den Abzug verbessern. Vergessen Sie nicht, sich nach Shield Arms 15 rd Magazinen umzusehen. Sie müssen den Magazinfang austauschen. Ich habe eine TTI plus 5 Erweiterungen für Shields zu einem Magazin hinzugefügt, so dass diese kleine Waffe 20+1 haben kann. Die Shields haben einwandfrei funktioniert.

#22 ·
Wenn Sie einen Rolling Break mit einem Ghost-Anschluss wählen, aber das Gewicht erhöhen müssen, können Sie einen schlanken NY Black-Trigger einsetzen. Es gibt auch Orange für die schlanke Ausführung, um noch mehr Gewicht zu erzielen.

• Like
Reactions: GlockyQ
#26 · (Edited)
Wenn Sie einen Rolling Break mit einem Ghost-Anschluss wählen, aber das Gewicht erhöhen müssen, können Sie einen Slim-Line NY Black Trigger einsetzen. Es gibt auch Orange für die Slim-Line für noch mehr Gewicht.
Ich wünschte wirklich, Glock würde OEM-4,5-Pfund-Anschlüsse für die Slim-Line-Modelle herstellen, wie die echten "-"-Anschlüsse für größere Modelle, damit ich sie mit der NY-1-Abzugsfeder in meinen G42 und G43s verwenden könnte, so wie ich es in all meinen großen Modellen tue. Im Moment teste ich einen Double Diamond 3,5-Pfund-Anschluss und eine NY-1 (Orange) Abzugsfeder in meinen G42 und G43s. Diese Kombination ergibt ein Gesamtgewicht von etwa 5,6 bis 5,7 Pfund mit festem Anzug, aber sanftem Bruch…

FWIW,
Bis Ende 2020 (d. h. FRM 72-26 Rev. 159) hatte Glock die Teilenummer 39324 „Trigger Spring NY 1“ für Slim-Line-Modelle (G42/43/43X/48) in ihren älteren Ausgaben der Teilebestellformulare für zertifizierte Waffentechniker als „Schwarz“ aufgeführt. Ab 2021 (d. h. FRM 72-26 Rev. 161) listen sie jedoch dieselbe NY 1 Trigger Spring für G42/43/43X/48 (Teilenummer 39324) als „Orange“ auf.

Das neueste Glock Armorer's Manual zeigt ein S/W-Foto (S. 68), in dem alle vier Variationen der „Gen 5 Trigger Springs“ aufgeführt sind. Interessanterweise ist das, was im Foto als „NY1 Slim“ aufgeführt ist, die alte „schwarze“ NY 1 Feder. Ich weiß nicht, wie viele dieser „schwarzen“ NY 1 Trigger Springs (Teilenummer 39324) für G42/43/43X/48 in den USA verkauft wurden; aber ich habe selbst noch keine gesehen.

Auf jeden Fall bietet Glock derzeit KEINE anderen „NY Trigger Springs“ für die G42/43/43X/48 an als die orangefarbene Teilenummer 39324 (markiert „33948“) – soweit ich weiß….

#31 ·
Ich verwende nur Glock-Teile. Ich wechsle die Verbinder in den Full-Size-Glocks nicht, aber meine 43 und die 43 meiner Frau haben Glock "-"-Verbinder.

#36 ·
Entladen Sie die Pistole und halten Sie sie nur in Ihrer Schusshand, während Sie den Abzug betätigen, ohne den Schuss auszulösen, und beobachten Sie das Visier auf Bewegungen. Probieren Sie verschiedene Bereiche des Fingerpolsters aus und sehen Sie, ob sich Muster in Bezug auf die Bewegung des Visiers ergeben.

#39 ·
Ich habe eine Reihe von Ghost- und anderen Marken von Glock-Konnektoren ausprobiert - ich hatte Probleme mit allen, die zuverlässig waren, Bedenken hinsichtlich der Verriegelung der Pistole, unbeabsichtigte Doppel-Taps - was auch immer. ! ... Nur Glock OEM "Minus"- und "Dot"-Konnektoren waren wirklich Drop-in-Ersatz und funktionierten wie sie sollten. *Ich bevorzuge den Glock OEM "Dot"-Konnektor in einer Gen 3-Abzugseinheit (kein Abzugsstangen-Bump für mich!) mit einer um 0,5 lb. reduzierten Schlagbolzen-/Schlagfederspule und einer reduzierten Sicherheitsplungerspule. Ich wechsle die Abzugsfeder nicht. Schließlich mache ich einen 0,25-Dollar-Abzug und bin fertig. *Faustregel ist: ERSETZEN Sie NUR zwei von drei Federn (Sicherheitsplunger, Schlagbolzen/Schlagbolzen oder Abzugsfeder) - aber ersetzen Sie nicht alle drei, da sonst Zuverlässigkeitsprobleme auftreten könnten.

#41 ·
Ich habe die Ghost-Konnektoren dutzendweise verwendet und sie funktionieren gut, und ich habe noch nie einen Konnektor ausprobiert, der einen Abzug hatte, den ich als zu leicht empfand.
Der G43x-Abzug war 5,5 lb und einfach schrecklich. Anfangs habe ich den Ghost Edge ausprobiert und es hat ein bisschen geholfen, aber ich war immer noch unglücklich. Der Glocktriggers RT-Abzugsbügel und polierte Federn haben dazu beigetragen, ihn zu verbessern. Erst als ich ihn in der G48 ausprobierte, schien er das zu tun, was er sollte, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich werde versuchen, das Overwatch Precision minus NP3d zu verwenden und sehen, ob das einen Unterschied macht.

#44 ·
Habe mich gefragt, ob jemand von euch einen Connector für die Slimlines ausprobiert hat, und wenn ja, welchen ihr ausprobiert oder verwendet habt.
Ich habe welche von Ghost, LWD, APEX, ZEV & Double Diamond gesehen.
Hatte gedacht, ich könnte ihr mit einem Connector ein wenig helfen, aber die Federn original lassen.
Der Trigger-Dingus muss sicherlich auch mit einem Stück Schleifpapier bearbeitet werden.
Dies wird eine 100%ige verdeckte Trageeinheit sein.
Auf ebay hat Rain Tactical ein G43/43X/48 Trigger-Kit. Es hat einen Rain Tactical Self Defense SD3 3LB Trigger Connector, eine reduzierte Schlagbolzensicherungsfeder, eine +25% Triggerfeder und eine 6 lb Schlagfeder. Der SD3-Connector ist genau wie der Ghost Edge, den ich in meiner 43X habe! Ohne die Schlagfeder verwende ich mit diesen Teilen an meiner 43X und 48 einen 4,5 lb Abzug. Wenn Sie die 25% Triggerfeder nicht einsetzen, erhalten Sie einen 5,5 lb Abzug. Super glatt ohne Wand. Wie ein superkurzer Doppelabzugs-Abzug. Der Reset ist kurz und solide. Vollständige Details in meinen anderen Beiträgen.
Nur 20 $.