Ja, die Silvertip-Reihe wurde Anfang/Mitte der 2000er Jahre überarbeitet, so ein Winchester LE-Vertriebsmitarbeiter, mit dem ich sprach (bei einer veranstalteten Gel-Testveranstaltung). Als ich ihn fragte, warum er keine Produkte der STHP-Reihe vorführte, sagte er, dass das Unternehmen sie nicht als Teil seiner LE-Produktlinien betrachtete und dass sie typischerweise eine geringe Penetration im Vergleich zum Rest seiner Ranger LE-Linien aufwies. Er sagte jedoch auch, dass die STHP-Reihe kürzlich überarbeitet und einige Änderungen erhalten habe, aber da er sie nicht an LE-Kunden verkaufte, hielt er sich nicht über die technischen Änderungen auf dem Laufenden.
Ich persönlich mochte die ursprüngliche STHP mit Aluminiummantel nie besonders, obwohl ich die vernickelte Kupfermantel-Ladung 145gr .357MAG bevorzugte (und immer noch bevorzuge). Das Aluminiummantel-Material wies oft leicht verformte Nasenhohlräume während der Zuführung in Pistolen auf, und die Penetration wurde oft als gering eingestuft. Ich erinnere mich vage daran, als die ursprüngliche .44SPL STHP überarbeitet wurde, um einige Stabilisierungsprobleme in einigen Läufen zu beheben. Die 3-Zoll-CA-Bulldogs, die ich besaß, mochten sie nicht wirklich.
Auf der anderen Seite ist die aktuelle Produktion der 155gr STHP .40 S&W-Ladung ein echter Präzisionstreiber in einer meiner .40er, einer 4040PD.
Verschiedene Geschmäcker.
Wenn ich darüber nachdenke, die neuere vernickelte Kupfermantel-STHP mit 110gr Standarddruck macht sich in meiner 37DAO in Bezug auf die Genauigkeit ziemlich gut.