Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

45 SUPER & G41 Gen 4

7.2K views 35 replies 14 participants last post by  RedTeam98  
#1 ·
Ich frage mich, ob jemand hier schon einmal 45 Super in einer G41 Gen 4 mit einem Aftermarket-Lauf ausprobiert hat, der volle Hülsenunterstützung bietet und nicht 2 Zoll aus dem Schlitten herausragt?

#2 ·
Ich habe darüber nachgedacht, 45 Super in einer 41 auszuprobieren, bevor ich zu einer G20 10mm übergehe, aber die meisten Leute sagten, ich solle das nicht tun, 45 Super in einer G41. Dieser Typ auf Youtube schießt jedoch eine 45 Super Glock 41, kann nichts finden, wo er sagt, welche Mods er gemacht hat, aber sie hat einen Aftermarket-Lauf.
@GunSam/search?query=45%20super

#17 · (Edited)
Ich habe darüber nachgedacht, 45 Super in einer 41 auszuprobieren, bevor ich eine G20 10mm verwende, aber die meisten Leute sagten, man solle keine 45 Super in einer G41 verwenden. Dieser Typ auf Youtube schießt jedoch eine 45 Super Glock 41, kann aber nichts finden, wo er sagt, welche Modifikationen er vorgenommen hat, aber er hat einen Aftermarket-Lauf.
@GunSam/search?query=45%20super
KKM-Lauf und NDZ-Edelstahlstange und 24-Pfund-Feder
Ich habe noch ein paar weitere Modifikationen vorgenommen: Wolff 6-Pfund-Schlagbolzenfeder und Wolff Extra Power Magazinfedern.
Starline 45 Super Messing

#21 ·
Danke für die Info und dafür, dass Sie mich wissen ließen, dass ich nicht völlig verrückt bin, über diese Idee nachzudenken. Ich muss vielleicht zusammenbrechen und eine 10-mm-Pistole kaufen. Ich habe hauptsächlich Gutes über die G20 gehört.
Ich habe einen KKM 10-mm-Umbau-Lauf für meine G41. 100 % zuverlässig.

Einen Blick wert -

#6 ·
Eine .45 Super wäre ein Knüller, aber die 10MM mit der richtigen Patrone ist ein gewaltiges Biest.

Ich liebe meine G20.4, habe mir aber kürzlich eine Sig XTen zugelegt und liebe sie. Passt so viel besser in meine Hand als meine Glock. Habe die G20.5 noch nicht geschossen, aber Mann, die Sig fühlt sich in meiner Hand fantastisch an und schießt sich auch so.

#12 ·
Ein .45 Super wäre ein Riesenspaß, aber die 10MM mit der richtigen Patrone ist ein gewaltiges Biest.

Ich liebe meine G20.4, habe mir aber kürzlich eine Sig XTen zugelegt und liebe sie. Passt so viel besser in meine Hand als meine Glock. Habe die G20.5 noch nicht geschossen, aber Mann, die Sig fühlt sich in meiner Hand toll an und schießt sich toll

View attachment 1219350

View attachment 1219351

#9 ·
Ja, ich habe mich ein wenig über HK informiert und sie haben ein paar 45er, die 45 Super verschießen können, da sie eine bessere Hülsenunterstützung haben. Ich habe nicht vor, oft oder ausschließlich 45 Super zu verschießen, aber es wäre schön, eine 45 zu schießen, die in Bezug auf die Geschwindigkeit im Bereich von 10 mm liegt.
45 ACP scheint immer in verschiedenen Gewichten erhältlich zu sein, und ich habe einiges davon eingelagert. 45 Super ist etwas weniger verfügbar und kostet etwas mehr.
Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen. Ich bezweifle, dass ich jemals auf 45 ACP verzichten werde, jetzt, wo ich mich damit beschäftigt habe und es ziemlich gut schieße. Der Rückstoß ist überhaupt nicht schlimm, also bin ich bereit, in dieser Abteilung noch ein bisschen weiter zu gehen, um in bestimmten Situationen mehr Leistung und Geschwindigkeit zu erzielen.
Ich mag, wie meine G21 in meine Hand passt und den relativ sanften Rückstoß.
Die G20 steht definitiv auf der Liste, wenn ich zu einer 10 mm wechsle. Ich verstehe, dass sie etwas mehr "Schnapp" hat als 45, aber ich habe keine Angst vor dem Rückstoß, solange ich sie genau schießen und schnell genug nachfassen kann, um diesen zusätzlichen Rückstoß zu rechtfertigen.
Ich befinde mich im Moment noch in der Forschungsphase.

#10 ·
Wenn man bei einer Glock den Super-Weg einschlagen möchte, würde ich denken, dass ein Lauf und eine andere Rückholfeder die beiden Dinge sind, die zuerst angegangen werden müssten, wenn man es wirklich aufdrehen will. Bei einer Gen 3 wäre möglicherweise ein Rückstoßpuffer sinnvoll. Welche Rückholfeder verwendet werden soll, könnte einige Nachforschungen erfordern.
Wenn der Plan darin besteht, es nur ein "sehr wenig" über Plus P 45acp aufzuwärmen, könnten Sie wahrscheinlich ohne Änderungen auskommen, wenn Sie nicht viele der heißeren Patronen durchschießen.

Ich würde Nachforschungen über G20-Modifikationen für HEISSE Munition anstellen. Ich denke, das Aufwärmen einer 10-mm-Patrone würde die gleichen Modifikationen erfordern wie das Aufwärmen einer 45acp.

Das eine Problem beim wirklichen Aufwärmen einer 45Super ist, die Munition in etwas zu bekommen, das nicht annähernd robust genug ist, um sie zu vertragen. Ich hatte einmal eine S&W 625, die ich aufwecken wollte. Zuerst ging ich den 45 Super Weg. Ich war immer besorgt, dass ich meine Colt 1911 beschädigen könnte, indem ich versehentlich die Super-Munition hineinbekam. Am Ende ließ ich den Zylinder für 460 Rowland aufbohren.

Viel Glück bei Ihrem Abenteuer.

Bob R

#13 ·
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, eine unterdrückte Pistole im Kaliber .45 ACP als Hausverteidigungspistole zu verwenden.
Ich habe dieses Setup seit vielen Jahren. HK USP .45 Compact mit einer CCF-lizenzierten Kopie des B&T-Schalldämpfers. Einfach zu kontrollieren in einer USP, gute Schallreduzierung, kein Gehörschutz erforderlich beim Schießen von Standarddruckladungen im Freien. Reichlich Munitionsvorrat für dieses Unterschallkaliber. Wenn Sie nicht wiederladen, sollten Sie das .45er in Betracht ziehen. Unterschall-9mm ist nicht immer leicht zu finden, wenn man nicht wiederlädt.
Das .45er ist immer noch eine sehr gute Wahl zur Selbstverteidigung. Es ist gut, dass ständig neue Patronen entwickelt werden, aber ich sehe nicht, wo die meisten von ihnen etwas viel besser machen als die Standard-Selbstverteidigungspatronen wie .45, .40, 9X19, .357. mag, 44 & 41 mag und die modernen 38 Special-Patronen.

Image

Image

Image

#25 ·
Glaubt jemand, dass die 41 im Vergleich zur 21 für Hotrod 10er und 45 Supers zu schlank ist? Ich habe eine 21.4 im Hinblick auf die Vielseitigkeit, denke aber darüber nach, zur 41 zu wechseln, wegen ihrer Dünne/Leichtigkeit/Visierlinie. Abgesehen davon ist die 21 ein schöner, leicht schießender Präzisionstreiber..! Denkt jemand daran, DPM-Rückstoßsysteme mit der 41 zu verwenden, um Supers zu zähmen und den Rahmenverschleiß zu reduzieren? Ich wünschte, ich könnte 45er laden wie ihr glücklichen Herren!

#26 ·
Ich würde keine wirklich schweren .45 Supers durch eine G41 laufen lassen, da die Schlitten die gleiche Dicke wie 9x19 und .40 Schlitten haben und weniger wiegt als eine G21. Mit etwas wie einem KKM-Lauf (für bessere Hülsenunterstützung) bin ich sicher, dass es moderate .45 Super-Ladungen (230gr @ ~1100 fps) ziemlich gut bewältigen würde, der serienmäßige Gen4 RSA sollte gut halten. Als ich .45 Super-Ladungen in einer G21-Waffe ohne Kompensator testete, konnte ich mit einem serienmäßigen 4,6-Zoll-KKM 230gr auf etwa 1150 fps und 200gr auf etwa 1275 fps bringen, aber die Schlittengeschwindigkeit wurde zu schnell, ich vermute dasselbe (eigentlich schlimmer) mit der G41.

#28 ·
Schlagen Sie keine G21 oder 41 ohne KKM-Lauf und 22/24 Feder vor
Red,
Ich warte auf die Lieferung eines G21SF-Griffrahmens, den ich von GunBroker erhalten habe. Ich beabsichtige, einen Bar-Sto-Lauf zu verwenden, um eine spezielle 45 Super Pistole herzustellen. Wolff Gunsprings verkauft Führungsstangen und schwere Federn für eine Gen 3-Gleitfläche. Ich halte eine G41 für zu leicht für 45 Super, ein paar Schuss sind in Ordnung, aber ich würde es nicht oft versuchen wollen.
https://www.gunsprings.com/GLOCK+®/All+Models/cID1/mID5/dID116

#32 · (Edited)
Danke, im Moment bin ich interessiert, aber mache nichts mit 45 Super. Ich finde die verfügbare Energie in 45 Super faszinierend. Ich habe einen KKM-Lauf in meiner G41, aber OEM in meiner G21. Ich weiß nicht, was die Einzelheiten wären, um 45 Super in der 41 zu verwenden, aber das ist mein einziger Kandidat. Und in Kalifornien könnte die Mündungsbremse zu einem rechtlichen Problem werden. Danke für das Feedback und dafür, dass dieser Thread am Leben gehalten wird.

Ed