Ich frage mich, ob jemand hier schon einmal 45 Super in einer G41 Gen 4 mit einem Aftermarket-Lauf ausprobiert hat, der volle Hülsenunterstützung bietet und nicht 2 Zoll aus dem Schlitten herausragt?
Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!
KKM-Lauf und NDZ-Edelstahlstange und 24-Pfund-FederIch habe darüber nachgedacht, 45 Super in einer 41 auszuprobieren, bevor ich eine G20 10mm verwende, aber die meisten Leute sagten, man solle keine 45 Super in einer G41 verwenden. Dieser Typ auf Youtube schießt jedoch eine 45 Super Glock 41, kann aber nichts finden, wo er sagt, welche Modifikationen er vorgenommen hat, aber er hat einen Aftermarket-Lauf.
@GunSam/search?query=45%20super![]()
YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
Ich habe einen KKM 10-mm-Umbau-Lauf für meine G41. 100 % zuverlässig.Danke für die Info und dafür, dass Sie mich wissen ließen, dass ich nicht völlig verrückt bin, über diese Idee nachzudenken. Ich muss vielleicht zusammenbrechen und eine 10-mm-Pistole kaufen. Ich habe hauptsächlich Gutes über die G20 gehört.
Ein .45 Super wäre ein Riesenspaß, aber die 10MM mit der richtigen Patrone ist ein gewaltiges Biest.
Ich liebe meine G20.4, habe mir aber kürzlich eine Sig XTen zugelegt und liebe sie. Passt so viel besser in meine Hand als meine Glock. Habe die G20.5 noch nicht geschossen, aber Mann, die Sig fühlt sich in meiner Hand toll an und schießt sich toll
View attachment 1219350
View attachment 1219351
Ich habe dieses Setup seit vielen Jahren. HK USP .45 Compact mit einer CCF-lizenzierten Kopie des B&T-Schalldämpfers. Einfach zu kontrollieren in einer USP, gute Schallreduzierung, kein Gehörschutz erforderlich beim Schießen von Standarddruckladungen im Freien. Reichlich Munitionsvorrat für dieses Unterschallkaliber. Wenn Sie nicht wiederladen, sollten Sie das .45er in Betracht ziehen. Unterschall-9mm ist nicht immer leicht zu finden, wenn man nicht wiederlädt.Ich kann mir tatsächlich vorstellen, eine unterdrückte Pistole im Kaliber .45 ACP als Hausverteidigungspistole zu verwenden.
KKM-LaufIch frage mich, ob jemand hier schon mal 45 Super in einer G41 Gen 4 mit einem Aftermarket-Lauf ausprobiert hat, der volle Hülsenunterstützung bietet und nicht 2 Zoll aus der Schlitten herausragt?
Nein, nur ein normaler 45-ACP-Lauf von KKM ist für 45 Super erforderlich! Tolle Wahl KKMF: Ist dieser KKM-Lauf speziell für 45 Super oder für reguläre 45ACP, aber dennoch ausreichend für 45 Super?
Th aka
Ed
KKMIch frage mich, ob hier jemand 45 Super in einem G41 Gen 4 mit einem Aftermarket-Lauf ausprobiert hat, der volle Gehäuseunterstützung bietet und nicht 2 Zoll aus der Folie herausragt?
Red,Schlagen Sie keine G21 oder 41 ohne KKM-Lauf und 22/24 Feder vor
Sehr interessant!! Vielleicht gibt es einen Weg für mich, 45 Super zu verwenden.Ich benutze keine Mündungsbremse auf G21 für 45 Super ! View attachment 1276126