Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

19M mit echten DLC-Interna

14K views 78 replies 19 participants last post by  robdru  
#1 ·
Wie viele besitzen eine FBI-Spezifikation 19M mit schwarzer DLC-Innenausstattung? Ich gehe davon aus, dass diese im Vergleich zur Lipseys-Edition immer noch selten sind wie Goldstaub. Ich frage mich, was ein NIB 19M im Moment einbringen würde? Ich vermute, dass es in Zukunft mehr sein wird, wenn die Lipseys-Auflage ausläuft.

#3 ·
Ich denke, die neuen Lipsey-Waffen werden abgeholt, und ich sehe weniger davon zum Verkauf. Ich denke, der ursprüngliche Kontakt war wie 15.000 Waffen, und sie nahmen etwa 13.000. Dies war eine Möglichkeit, den Vertrag zu umgehen und DLC zu überspringen.
Ich glaube, Lipseys haben silberne Innenteile. Ich kenne zwei Leute, die eine 19M mit DLC-Innenteilen besitzen, 33588 markierte Abzugsstange, M auf der Laufhaube usw. Sicherlich haben diese immer noch einen zusätzlichen Wert gegenüber Lipseys? Habe noch keine auf GB gesehen.

#4 ·
Ich glaube, Lipseys haben silberne Innenteile. Ich kenne zwei Leute, die eine 19M mit DLC-Innenteilen besitzen, 33588 markierte Abzugsstange, M auf der Laufhaube usw. Sicherlich haben diese immer noch einen zusätzlichen Wert gegenüber Lipseys? Habe noch keine auf GB gesehen.
Ja, ich würde für eine davon mehr bezahlen als für eine Lipseys-Version.

#5 ·
Ja, ich würde mehr für eine davon bezahlen als für eine Lipseys-Version.
Hast du eine? Ich diskutiere die Nuancen der 19M's per Text mit einigen gemeinsamen GT-Freunden. Ich glaube, Lipseys sind Silberbarren mit der Markierung 3970 und Mitarbeiterwaffen sind schwarz mit der Markierung 33588. Ich versuche herauszufinden, ob alle Barren mit der Markierung 33588 tatsächlich DLC-beschichtet sind. Und auch, wie selten NIB 19M's mit echten DLC-Interna sind...Schauen Sie sich Beitrag 67 unten an: https://pistol-forum.com/showthread.php?39285-Glock-19M-to-be-sold-via-Lipseys/page7

#7 ·
Es sieht so aus, als hätte Halo in diesem Thread eines mit DLC-Interna. Interessant, meine FBI-Pistole ist GA, die eine ist Österreich.

• Like
Reactions: 58sniper
#8 ·
Es sieht so aus, als hätte Halo in diesem Thread eines mit DLC-Interna. Interessant, meine FBI-Waffe ist GA, die eine ist Österreich.
Ich habe auch keine '5' oder 'M' auf der Laufhaube bemerkt.

#9 ·
Dies ist von dem Beitrag von Halos Waffe, es scheint ein M zu haben, aber es ist Österreich, im Gegensatz zu Georgia im Fall meiner Waffe. Das setzt voraus, dass dies die ist, auf die Sie sich bezogen haben.

#10 · (Edited)
#11 ·
Auf diesem Thread vergleichen sich zwei (soweit ich das beurteilen kann), einer mit und einer ohne DLC.

#12 ·
Es gibt zwei, die sie in diesem Thread vergleichen (soweit ich das beurteilen kann), einen mit und einen ohne DLC.
Das habe ich davon, wenn ich das Zeug während einer Besprechung lese. Entschuldigung.

#15 · (Edited)
Genau wie bei Gen 1 scheint es, dass Black Internals einen Mehrwert bieten
Ich denke, hier umso mehr, da es so wenige echte FBI-Waffen mit nDLC-Interna auf dem freien Markt gibt.

#16 ·
Ich habe gerade ein paar Fotos angesehen, die ich heute für ein Forenmitglied gemacht hatte, das mir eine SMS geschickt hatte. Ich kann sehen, dass die 19M, die ich von einem Glock-Mitarbeiter gekauft habe, tatsächlich M auf dem Lauf hat, aber keine DLC-Interna.

• Like
Reactions: Jayman28
#17 ·
Ich werde ein paar zusätzliche Vergleichsfotos posten, die ich heute für diese Forennummer aufgenommen habe, wenn der Thread über meine HRT-Pistole ist.

#20 ·
Hallo Leute,
Liebe diese Threads.
Ich sehe einiges, worauf ich antworten muss, sowie einige Texte von ein paar Leuten hier.
Habe gestern von 05:45 bis 21:00 Uhr gearbeitet, mit kaum 15 Minuten Pause. Der 18. Geburtstag meines Sohnes heute (unglaublich).
Ich werde mich morgen hier melden. Wollte euch nur Bescheid geben. Will nicht, dass ihr denkt, ich würde nicht antworten.
:)

#23 ·
So special coating, no fcs, no cutout in front of the grip, new slide stop, and aftermarket sights? Thats about it?
Ich habe die PM195F30A, die die nDLC-beschichteten Innenteile hat. Blue Label. Keine vorderen Riffelungen, sie hat den Ausschnitt, hat nicht den abgeschrägten Rahmen, hat den verlängerten Schlittenstopphebel, hat die Ameriglo Agent Visiere.

#28 ·
Praktisch alle GNS- und ANS-Blue-Labels haben schwarze Innenteile. Die mit festen Visieren haben keine schwarzen Innenteile...
Ich habe nur eine einzige Blue-Label-M-Pistole mit festen Visieren gesehen, und das ist die PM1950202. Ich stimme zu, dass DIESE keine nDLC-beschichteten Innenteile hat. Kann nicht sagen, dass ich eine entsprechende 17 gesehen habe.

#36 ·
Also, was zum Teufel geht hier auf diesem Foto vor?? Doppelt beschriftet, aber Lipsey's Artikelnummer. Der Typ beschreibt es als nDLC-Interna...

View attachment 935099
Sieht so aus, als wäre es aktualisiert worden, um den Verweis auf nDLC-Interna zu entfernen.

#38 ·
Habe im Juni eine 19M bekommen, sie als "Commercial"-Modell gekauft, aber sie kam mit einem blauen Etikett. BDSX-Präfix, PM195F7A2 SKU. nDLC-Interna, Austria-Schlitten, "5" markierter Lauf. Bin verwirrt, ob ich tatsächlich ein blaues Etikett bekommen habe. Habe zur gleichen Zeit auch eine 17M bekommen, die ein blaues Etikett hatte, aber nicht mit den nDLC-Interna geliefert wurde und nur den Standard-Schlittenfang und Magazin-Entriegelung hatte.

#39 ·
Habe im Juni eine 19M bekommen, sie als "kommerzielles" Modell gekauft, aber sie kam mit einem blauen Etikett. BDSX-Präfix, PM195F7A2 SKU. nDLC-Interna, Austria-Schlitten, "5" markierter Lauf. Ich bin verwirrt, ob ich tatsächlich ein blaues Etikett bekommen habe. Habe zur gleichen Zeit auch eine 17M bekommen, die ein blaues Etikett hatte, aber nicht mit den nDLC-Interna geliefert wurde und nur den Standard-Schlittenfang und Magazin-Release hatte.
Interessant an der 17M, wie lautet die SKU# auf der 17M?.

Ihre 19M hat, nehme ich an, Glock-Nachtsichtvisiere?.