Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

Zeit, eine CCW-Versicherung abzuschließen. So verwirrt.

24K views 84 replies 35 participants last post by  chloeapril5!  
#1 ·
Wie der Titel schon sagt, denke ich, es ist Zeit für mich, endlich eine CCW-Versicherung abzuschließen. Alle großen Angebote haben Nuancen in der Vermarktung, die die Merkmale ihrer Angebote hervorheben. Das Problem ist, wie bei den meisten Versicherungsbroschüren und Verkäufern, dass der Schlüssel zur Ermittlung des besten Angebots darin besteht, die Dinge zu verstehen, die sie Ihnen nicht sagen, und die Dinge, die in ihren Versicherungspolicen fehlen, die andere Policen möglicherweise anbieten.

USCCA hatte das wirksamste MARKETING, von dem einiges mit Schulungen zusammenhängt. Aber all das ist unabhängig verfügbar. Diese Funktion wäre nur wie ein „Gratisgeschenk“, das als Teil des Pakets verfügbar ist, das für mich einen besseren Wert hat als jede andere Versicherung.

Eine weitere Option, die aufzutauchen scheint, aber nicht den riesigen Marketing-Push wie USCCA hat, ist CCW Safe. Und ich weiß, dass es noch andere Wettbewerber auf diesem Gebiet gibt.

Es scheint, dass alle anbieten, Anwaltskosten zu übernehmen, was einige Nuancen in sich birgt, d. h. „Wenn Sie nicht schuldig sind“. Einige der Unterschiede zwischen den verschiedenen Versicherungsgesellschaften sind die Deckung oder das Fehlen von Rechtskosten in Zivilprozessen, aber es wird heikel bei der Absicherung der Zivilprozessurteile selbst.

Also, welche Versicherung haben Sie und warum? Was hat Sie dazu veranlasst, die jeweilige Versicherung gegenüber den anderen Angeboten zu wählen? Sind Sie der Meinung, dass es bessere Unternehmen gibt, mit denen man zusammenarbeiten kann als USCCA und CCW Safe? Sind Sie bereit, mitzuteilen, was Sie jährlich bezahlen?

TIA

• Like
  • Haha
Reactions: MrS&W and CBennett
#2 · (Edited)
Ich habe mir sowohl USCCA als auch CCW Safe angesehen und mich letztendlich für CCW Safe entschieden. Sie haben keinen "Clawback" - das heißt, wenn Sie Ihren Fall verlieren, werden sie Sie nicht für das Geld belangen, das sie für Ihre Verteidigung ausgegeben haben.

Am Ende des Tages ging es nur um das Gefühl, dass CCW Safe eher bereit war, mir im Falle eines Vorfalls den Rücken freizuhalten. Keines dieser Programme ist wirklich eine Versicherung, und der Unterschied kann wichtig sein. Ich würde empfehlen, einfach die Nutzungsbedingungen beider Unternehmen zu lesen und zu entscheiden, welches besser zu Ihnen passt. Ich habe auch eine Menge Zeit damit verbracht, Bewertungen zu lesen und anzusehen.

Das Training von USCCA schien besser zu sein als das von CCW Safe, aber ich habe mich nicht für das Training angemeldet.

Ich habe in der Größenordnung von 500 Dollar oder so bezahlt - kann mich nicht genau erinnern, aber ich habe mich für ein paar Upgrades entschieden.

EDIT: Außerdem, nur eine persönliche Meinung: USCCAs Panikmache auf ihrer Website hat mich wirklich verärgert. https://www.deltadefense.com/us-con...m/us-concealed-carry-association-insurance-education-training?tID=603e76e0aad75. Es erinnerte mich an Piazzas Front Sight Werbung.

#3 ·
CCW Safe und USCCA sind die beliebtesten.

Ich bleibe bei USCCA, weil ich trotz der häufigen Aussage, dass USCCA von Ihnen die Erstattung der Kosten verlangen könnte, wenn Sie Ihren Fall verlieren, jedes Mal, wenn ich sie danach gefragt habe, sagen sie, dass es nicht stimmt. Sie bestehen darauf, dass sich ihre Richtlinie geändert hat und es sich jetzt nur noch um ein Verkaufsgespräch der Konkurrenz handelt.

Wenn jemand es in seinen Bedingungen oder auf seiner Website beweisen kann, wechsle ich von USCCA.

#85 ·
CCW Safe und USCCA sind die beliebtesten.

Ich bleibe bei USCCA, denn obwohl ich oft höre, dass USCCA verlangen könnte, dass Sie ihnen die Kosten erstatten, wenn Sie Ihren Fall verlieren, sagen sie jedes Mal, wenn ich sie danach frage, dass es nicht wahr ist. Sie sind der Meinung, dass sich ihre Richtlinien geändert haben und es sich jetzt nur noch um ein Verkaufsgespräch der Konkurrenz handelt.

Wenn jemand dies in ihren Bedingungen oder auf ihrer Website beweisen kann, wechsle ich von USCCA.
Ich würde USCCA dazu bringen, Ihnen das, was sie Ihnen gesagt haben, schriftlich zu bestätigen. Wenn sie sich weigern, gehen Sie weg.

#5 ·
Ich habe gerade die USCCA-Website erneut besucht und kann deren Bedingungen für die Strafverteidigung nicht finden. Ich sehe die Delta-Versicherungsbedingungen, die sich mit "Schadensersatz" befassen, kann aber nichts über Strafverteidigung finden.

Im Gegensatz zu CCW Safe, das hier sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Leistungen diskutiert: Terms & Conditions - CCW Safe

Ich sage nicht, dass USCCA nicht für Strafverteidigung zahlt; nur, dass ich ihre ausdrücklichen Geschäftsbedingungen (mit ihren Ausschlüssen) nicht leicht finden konnte.

#7 ·
Ich habe mir sowohl USCCA als auch CCW Safe angesehen und mich letztendlich für CCW Safe entschieden. Sie haben keinen "Clawback" - das heißt, wenn Sie Ihren Fall verlieren, werden sie Sie nicht für das Geld belangen, das sie für Ihre Verteidigung ausgegeben haben.

Anderenfalls ging es nur um das Gefühl, dass CCW Safe eher bereit war, mir im Falle eines Falles den Rücken freizuhalten. Keines dieser Programme ist wirklich eine Versicherung, und der Unterschied kann wichtig sein. Ich würde empfehlen, einfach die Nutzungsbedingungen beider Unternehmen zu lesen und zu entscheiden, welches besser zu Ihnen passt. Ich habe auch eine Menge Zeit damit verbracht, Bewertungen zu lesen und anzusehen.

Das Training der USCCA schien besser zu sein als das von CCW Safe, aber ich habe mich nicht für das Training angemeldet.

Ich habe in der Größenordnung von 500 Dollar bezahlt - kann mich nicht genau erinnern, aber ich habe mich für ein paar Upgrades entschieden.
Es scheint mir, dass Sie die zivilrechtliche Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben, für die ich glaube, dass eine zusätzliche Prämie von 220 Dollar anfällt. Ja/Nein? Was haben Sie noch aufgerüstet?

#27 ·
Schau dir das zuerst an
Ich habe das Video schon einmal gesehen, und es sieht so aus, als hätte er einen neuen Sponsor gefunden.

Es ist nicht legal, dass eine Versicherung für eine vorsätzliche rechtswidrige Handlung zahlt. Kein Unternehmen zahlt Schadensersatz oder Strafschadenersatz in einem Zivilprozess, wenn Sie in einem Strafverfahren für schuldig befunden wurden.

Soweit ich weiß, bieten die meisten dieser Unternehmen keine Versicherung an, sondern Prepaid-Rechtsdienstleistungen. CCW Safe und USCCA bieten auch eine zivilrechtliche Haftpflichtversicherung als Option/Bestandteil des Plans an; Ich erinnere mich nicht, dass einer der anderen die zivilrechtliche Haftung abdeckt.

Sie können Leistungen von Prepaid-Rechtsdienstleistungen für "rechtswidrige" Handlungen erhalten - hier kommen Zivilverteidigung und Berufungen ins Spiel.

Ich würde diesem Youtube-Typen nicht trauen, so weit ich ihn werfen könnte - und das ist nicht sehr weit - er ist ein ziemlich großer Kerl, und ich bin nicht mehr so ​​flink wie früher.

#17 ·
Entschuldigen Sie, wenn das unangebracht ist, aber würden Sie Ihre Geschichte erzählen? Sie sind rar und echte Anekdoten helfen wirklich, die Vorteile bestimmter Anbieter hervorzuheben.
Ich wurde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt und bedroht, in den Kopf geschossen zu werden, der Räuber ging weg und kam schreiend und auf mich zulaufend zurück, also schoss ich auf ihn, bis er stehen blieb; leider überlebte er nicht.

Ich hoffe, das hilft Ihnen in irgendeiner Weise, damit etwas Gutes aus der schlechten Situation entstehen kann.

#18 ·
Wurde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt und bedroht, in den Kopf geschossen zu werden, der Räuber ging weg und kam schreiend und auf mich zulaufend zurück, also schoss ich auf ihn, bis er stehen blieb; leider überlebte er nicht.

Ich hoffe, das hilft Ihnen in irgendeiner Weise, damit etwas Gutes aus der schlechten Situation entstehen kann.
Ich schätze Ihre Offenheit sehr. Können Sie bitte näher erläutern, wie Ihre Richtlinie funktionierte und wie der Prozess/die Bürokratie aussah?

#24 ·
Zu Ihrer Information:

#26 ·
Wir haben CCW Safe. Warum dieses im Vergleich zu anderen? Nun, meine bessere Hälfte hat recherchiert und mit ein paar verschiedenen Unternehmen gesprochen, die eine ähnliche Deckung anbieten. Sie war der Meinung, dass CCW Safe mehr für den Preis bietet. Ich erinnere mich, dass wir das Top-Tier-Paket haben, da wir viel reisen oder es früher getan haben. Egal, für welches Sie sich entscheiden, machen Sie Ihre Hausaufgaben, um zu sehen, was sie anbieten und was Ihren Bedürfnissen entspricht.

#30 ·
Der beste Rat ist, jede in Betracht gezogene Option gründlich zu recherchieren. Versuchen Sie auch, jemanden zu finden, der sich auf eine davon verlassen musste, und fragen Sie ihn nach seiner Meinung. Tatsächliche Erfahrung ist die einzige Meinung, die zählt. Ich habe sowohl CCW Safe als auch USCCA. Wenn die Scheiße für mich am Dampfen ist, weiß ich, dass beide zusammenarbeiten werden.

#31 ·
BESTE CCW-VERSICHERUNG:
Beste Versicherungsunternehmen für verdecktes Tragen
#1 BESTES LEGALES TEAMCCW SAFECCW Safe
  • Auswahl des Herausgebers
  • Meiste rechtliche Deckung
  • Hervorragende Ressourcen
DETAILS ANSEHEN
#2 BESTE ABDECKUNGUSCCAUSCCA
  • Unbegrenzte Deckung
  • Höhere Kosten
  • Schulungsorientiert
MEHR ERFAHREN
#3 – BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNISRIGHT TO BEAR INSURANCERight to Bear Insurance
  • Geringe Kosten
  • Begrenzte Deckung
  • Kann keinen eigenen Anwalt wählen
DETAILS ANSEHEN
#4SECOND CALL DEFENSESecond Call Defense
  • Preiswert
  • Niedrigste Verteidigungsdeckung
  • Zweithöchster Tagessatz
DETAILS ANSEHEN
#5FIREARMS LEGAL PROTECTIONFirearms Legal Protection
  • Unbegrenzte Deckung für Rechtsverteidigung
  • Branchenführende Extras
  • Keine Anwaltswahl
  • Kein Schutz vor zivilrechtlichen Schäden
DETAILS ANSEHEN
#6ARMED CITIZENS DEFENSE LEAGUE NETWORKArmed Citizens Defense League Network
  • Unbegrenzte Deckung (bis zum Netzwerkbetrag)
  • Geringe Kosten
  • Kein Tagessatz
DETAILS ANSEHEN
#7US LAW SHIELDUS Law Shield
  • Geringe Kosten
  • Unbegrenzte Deckung
  • Kann keinen eigenen Anwalt wählen
DETAILS ANSEHEN
However

#32 ·
OP
Stellen Sie Ihre spezifischen Fragen direkt an die Quelle.

Warum sollten Sie sich [möglicherweise] auf Kommentare aus einem Internetforum verlassen?

'WENN' Sie 'spezifische' Bedenken/Fragen haben, fragen Sie die Quelle.
800-674-9779
Weil Versicherungsgesellschaften... JEDE Versicherungsgesellschaft... Ihnen nicht das ganze Bild zeigen wird, insbesondere dort, wo die Lücken in ihrem Versicherungsschutz sind. Sie werden Ihnen auch nicht sagen, wie schwierig es ist, einen Anspruch geltend zu machen. Das Kleingedruckte ist in Begriffen gehalten, die offen für Interpretationen sind... IHRE Interpretation. Versicherungsregulierer werden dafür bezahlt, Ansprüche NICHT zu zahlen. Fragen Sie einfach meine Tochter, die einen großen Regenschaden an ihrem Haus hatte und seit ZWEI JAHREN mit Jake von State Farm kämpft, um die gesamte Schadensreparatur genehmigt zu bekommen... und der Agent, der ihr helfen und für sie kämpfen sollte, ist zu sehr mit seinem Boot beschäftigt, um etwas zu tun.

USCCA hat den Ruf, Rückforderungen und andere Probleme zu haben. Nun, laut einigen Leuten behaupten sie, das nicht mehr zu tun. Ich saß bei einer USCCA-Präsentation und der Typ sagte das. Aber wo steht es schriftlich, dass sie ihre Richtlinie geändert haben? Der Präsentator sagte, es gäbe nichts Schriftliches, das dies besagt. Man muss ihnen ihr "Wort" glauben.

Darüber hinaus gibt es Nuancen der Deckung für die RECHTLICHE Deckung für die zivilrechtliche Haftung und tatsächliche GERICHTSURTEILE für die zivilrechtliche Haftung. Die Formulierung des Marketings ist bestenfalls unklar und meiner Meinung nach absichtlich so gemacht. Das ist eine ernste Sache.

Und DAS ist der Grund, warum ich die Forenmitglieder befragt habe. Die Versicherungsgesellschaften werden Ihnen sagen, was Sie hören wollen, aber nicht sagen, was sie nicht wollen, dass Sie hören... es sei denn, Sie stellen die Fragen. Deshalb der Thread. Verstanden?

#34 ·
Weil Versicherungsgesellschaften... JEDE Versicherungsgesellschaft... wird Ihnen nicht das ganze Bild zeigen, insbesondere wo die Lücken in ihrem Versicherungsschutz sind. Sie werden Ihnen auch nicht sagen, wie schwierig es ist, einen Anspruch geltend zu machen. Das Kleingedruckte ist in Begriffen gehalten, die der Interpretation offen stehen... IHRER Interpretation. Versicherungsregulierer werden dafür bezahlt, Ansprüche NICHT zu bezahlen. Fragen Sie einfach meine Tochter, die einen großen Regenschaden an ihrem Haus hatte und seit ZWEI JAHREN mit Jake von State Farm kämpft, um die Genehmigung für die gesamte Schadensbehebung zu erhalten... und der Agent, der ihr helfen und für sie kämpfen sollte, ist zu sehr mit seinem Boot beschäftigt, um etwas zu tun.

USCCA hat den Ruf, Rückforderungen und andere Probleme zu haben. Nun, laut einigen Leuten behaupten sie, das nicht mehr zu tun. Ich saß bei einer USCCA-Präsentation und der Typ sagte das. Aber wo steht es schriftlich, dass sie ihre Richtlinie geändert haben? Der Präsentator sagte, es gäbe nichts Schriftliches, das dies besagt. Man muss ihr "Wort" dafür nehmen.

Darüber hinaus gibt es Nuancen des Versicherungsschutzes für die RECHTLICHE Deckung für die zivilrechtliche Haftung und tatsächliche GERICHTSURTEILE für die zivilrechtliche Haftung. Die Formulierung des Marketings ist bestenfalls obskur und meiner Meinung nach absichtlich so gehalten. Das ist eine ernste Sache.

Und DAS ist der Grund, warum ich die Forenmitglieder befragt habe. Die Versicherungsgesellschaften werden Ihnen sagen, was Sie hören wollen, aber nicht, was sie nicht wollen, dass Sie hören... es sei denn, Sie stellen die Fragen. Deshalb der Thread. Entiendas?
Offenlegung: Ich arbeite eng mit Right To Bear zusammen.

Ich denke, Sie sind klug, sich überall zu erkundigen, um herauszufinden, welcher Plan für SIE am besten funktioniert!

Right To Bear ist der EINZIGE Selbstverteidigungs-Versicherungsplan, der durch Vermögenswerte von über einer Milliarde Dollar abgesichert ist. Einige Pläne werden durch einen Pool ihrer Mitgliederprämien abgesichert. Je nachdem, wie viel sie zurücklegen, könnten ein paar größere Fälle sie in den Bankrott treiben, so dass die restlichen Mitglieder nicht über ausreichende Mittel verfügen, um ihre Fälle zu verteidigen. Mit Right To Bear können Sie sicher sein, dass immer Geld zur Verfügung steht, um Sie zu verteidigen.

Einige der in diesem Forum erwähnten Pläne sind versicherungsgestützt, was Sie, wie Sie betont haben, in eine "Claw-Back"-Situation bringt. Ich war über zwei Jahrzehnte lang in der Strafverfolgung tätig und habe miterlebt, wie viele Anklagen auf nichts weiter als einen Klaps auf die Finger reduziert wurden, im Austausch für ein "schuldig" oder "kein Einspruch"-Plädoyer. Bei einem versicherungsgestützten Unternehmen löst dies die Rückforderung aus, da Sie keine illegale Handlung versichern können.

Right To Bear ist auch eines der wenigen Programme, das seine Mitglieder auch dann absichert, wenn sie in der Strafverfolgung/Sicherheit/als Ersthelfer tätig waren und sich zum Zeitpunkt des Selbstverteidigungsanspruchs im Dienst befanden.

Wir haben ein Rechtsteam, das Ihren Fall sofort einleitet, wenn Sie unsere 24/7-Notfall-Hotline anrufen (beantwortet von einem Anwalt). Wenn Sie einem Programm beitreten, das einen "Notfall-Einsatzteam" oder eine ähnliche Formulierung verwendet, um zu beschreiben, wer die Hotline beantwortet, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Person, mit der Sie sprechen, vorgeladen und gezwungen werden kann, preiszugeben, was Sie ihr beschrieben haben, und alle Notizen vorzulegen, die sie über Ihren Vorfall gemacht hat. Sobald unser Anwalt den Anruf entgegennimmt, haben Sie das Anwaltsgeheimnis und Ihre Gespräche sind geschützt.

Ich möchte nicht endlos über das Right To Bear-Programm reden, aber ich denke, Sie machen einen großartigen Job, indem Sie nach dem Unternehmen suchen, das IHNEN helfen wird! Wenn Sie spezifische Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Scott T.

#36 ·
Ich habe USCCA, weil sie meine Frau und mich absichern
Es ist großartig, dass Sie etwas haben. Ein Unterschied, den ich an Right To Bear liebe, ist die Freiheit, das zu tun, was für meine Familie am besten ist, ohne sich Sorgen machen zu müssen, Geld zurückzuzahlen. Wenn mir 5 Jahre Gefängnis wegen schwerer Körperverletzung drohen, mein Anwalt es aber auf ein Vergehen wegen rücksichtslosen Gebrauchs einer Schusswaffe ohne Haftstrafe herunterhandeln kann (ich habe dieses genaue Szenario in meinen über 20 Jahren bei der Strafverfolgung Dutzende Male erlebt), nehme ich den Deal an. Ich kann es nicht riskieren, darauf zu vertrauen, dass eine Jury ihr Urteil nicht darauf stützt, dass sie heutzutage gegen Waffen sind.

Mit Right To Bear nehme ich diesen Deal an und mache weiter.

Mit USCCA, wenn Sie diesen Deal annehmen, werden sie die Ausgaben "zurückfordern", was Versicherungssprache für "Sie dazu bringen, das gesamte Geld zurückzuzahlen, das sie für Ihre Verteidigung ausgegeben haben" bedeutet. Dies liegt daran, dass es sich um ein Versicherungsprodukt handelt und sie keine illegalen Handlungen bezahlen können. Jetzt fühlt es sich so an, als hätten Sie überhaupt keinen Versicherungsschutz gehabt.

Right To Bear schützt Sie und Ihre Frau, zu Hause, außerhalb des Hauses, im Dienst oder außer Dienst, wahrscheinlich für weniger, als Sie jetzt bezahlen. Sie sind klug, etwas zu haben. Bleiben Sie sicher!

Scott