Glock Talk banner
  • Notice image

Glocktalk is a forum community dedicated to Glock enthusiasts. Come join the discussion about Glock pistols and rifles, optics, hunting, gunsmithing, styles, reviews, accessories, and more!

Drei binäre Trigger auf dem Markt - JSD, G-Flex und Franklin

22K views 14 replies 12 participants last post by  1krisgates  
#1 ·
Binärauslöser in Pistolen sind eine dumme Idee, aber ich habe ein SBR-Rahmen mit einem USW-G-Chassis, das es WENIGER dumm machen könnte. Ich bin zumindest neugierig, aber es gibt im Grunde keine Informationen oder Bewertungen zu ALLEN drei binären Auslöseroptionen, die derzeit für Glocks zum Verkauf stehen:

(1) Franklin Armory G-S173
(2) JSD Supply PR
(3) G-Flex Reflex

Hat jemand ERFAHRUNG mit diesen Systemen? Eignen sich welche davon für den Ernstfall, möglicherweise nach dem Tuning?

#2 ·
Ich habe kürzlich in einem lokalen Geschäft eine gebrauchte G45 abgeholt, und mir wurde beim Kauf gesagt, dass sie mit einem "extra Abzug" geliefert wurde. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich nach Hause kam und feststellte, dass es sich um einen brandneuen, ungeöffneten G-Flex-Binärauslöser handelte. Ich habe ihn eingebaut und mit auf den Schießstand genommen... er funktioniert wie beworben. Es erfordert am Anfang etwas Nachdenken und bewusste Schritte, aber es läuft gut, sobald man den Dreh raus hat. Es ist nichts, was ich in meine Tragepistolen einbauen würde, aber auf dem Schießstand macht es eine Menge Spaß.

#5 ·
Ich habe kürzlich in einem lokalen Geschäft eine gebrauchte G45 gekauft und wurde zum Zeitpunkt des Kaufs darüber informiert, dass sie mit einem "extra Abzug" geliefert wurde. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich nach Hause kam und feststellte, dass es sich um einen brandneuen, ungeöffneten G-Flex-Binärabzug handelte. Ich habe ihn eingebaut und mit zum Schießstand genommen... er funktioniert wie beworben. Es erfordert am Anfang etwas Nachdenken und bewusste Schritte, aber es läuft gut, sobald man den Dreh raus hat. Es ist nichts, was ich in meine Tragepistolen einbauen würde, aber auf dem Schießstand macht es eine Menge Spaß.
Gut zu wissen. Das bringt die Informationen, die ich über den G-Flex gesammelt habe, auf etwa 50/50 hahaha, die Hälfte sagt, es ist in Ordnung, die Hälfte sagt, es ist Müll.

#3 ·
Ich ging auf die Website von JSD Supply und sah mir den Abzug der 3. Generation an. Ich finde es seltsam, dass es keine Bewertungen gibt.

"Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben."

• Like
Reactions: ArmyCWO
#7 ·
Ich ging auf die Website von JSD Supply und sah mir ihren Gen-3-Trigger an. Ich finde es seltsam, dass es keine Bewertungen gibt.

"Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben."
Ja, ich hatte den gleichen Gedanken. 200 Dollar sind nicht verrückt für einen schönen Abzug, also warum kauft niemand? Verdächtig.

#6 ·
Ich habe eine Franklin Armory auf einem meiner CZ Scorpions, es ist in Ordnung und hat mir keine Probleme bereitet. Es ist ein Neuheitsartikel und eine großartige Möglichkeit, Munition zu verbrauchen, aber bisher hat es wie angekündigt funktioniert. Franklin hat viele Bewertungen zu seinen Triggern und scheint ein größerer Name im binären Spiel zu sein. Viel Glück

#9 ·
Ich habe es heute genauer untersucht. Franklin scheint die sicherste Wahl zu sein, aber oh je, 900 Dollar nur für den Schlitten. Kommt nicht einmal mit einem Lauf! Und es ist ein Gen 3 G17-Muster, also nicht viel Flexibilität. Keine Ahnung, warum sie es nicht zu einer G19 gemacht haben.

Ich bin interessiert, aber nicht für 900 Dollar interessiert.

#11 ·
Habe ein M-4, das wie mein altes Post-Muster M4 funktioniert, aber der Beitrag wurde für 3 g verkauft, 1200 für das neue Colt M-4 bezahlt, das sofort einsatzbereit ist. Ich denke, sie sind großartig, um schnell Spaß zu haben... günstig... Scheiß auf die 20 g Kosten oder mehr M-4s... die Geschichte wird unerschwinglich und zu selten, um herumzuschießen und herumzuwerfen. Mehr werden es mit der Zeit herausfinden...

#12 ·
Ich habe mir den binären Abzug G-S173 von Franklin Armory angesehen und festgestellt, dass er der am meisten diskutierte der drei ist. Die Leute haben berichtet, dass er nach ein wenig Feintuning gut funktioniert, aber er ist immer noch relativ neu auf dem Markt, daher ist die langfristige Zuverlässigkeit unklar. Für den ernsthaften Gebrauch müssten Sie wahrscheinlich Zeit investieren, um ihn einzustellen und sicherzustellen, dass er zuverlässig mit Ihrem spezifischen Setup läuft. Der allgemeine Konsens ist, dass binäre Abzüge in Pistolen eher eine Neuheit sind, aber in einer SBR-Konfiguration könnten Sie möglicherweise mehr Nutzen daraus ziehen. Gehen Sie dennoch mit Vorsicht und ausgiebigen Tests vor.

#14 ·
Binära Abzüge in Pistolen sind eine dumme Idee, aber ich habe ein SBR-Rahmen mit einem USW-G-Chassis, das es WENIGER dumm machen könnte. Ich bin zumindest neugierig, aber es gibt im Grunde keine Informationen oder Bewertungen zu ALLEN drei binären Abzugsoptionen, die derzeit für Glock zum Verkauf stehen:

(1) Franklin Armory G-S173
(2) JSD Supply PR
(3) G-Flex Reflex

Hat irgendjemand ERFAHRUNG mit diesen Systemen? Sind sie für den ernsthaften Gebrauch geeignet, möglicherweise nach dem Tuning?
Sie müssen das USW-G18 für das Franklin aufgrund des Wahlschalters an der Seite erhalten. Außerdem ist die Franklin-Rückplatte größer als die OEM. Der Ladehebel wird an der Rückplatte montiert. Etwas Fabrikation ist erforderlich.